Wow-Ladies an Bord

Von Generation WOW17.08.2018

Eine frische Meeresbrise, ein Haufen lustiger Ladys und jede Menge Leckereien an Bord der neuen „Mein Schiff 1“ beim Café MEINS Spezial.

Aus ganz Deutschland seid ihr Frauen 50plus angereist, um mit uns das gerade getaufte Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises am Kieler Ostseekai zu erkunden. Hat sich die Anreise gelohnt? Oh, ja! Denn statt einfacher Bordführung ging es gemeinsam auf Schlemmer-Tour! Bei fruchtigem Wilkommens-Smoothie, Eis am Pool, Sekt an Deck und einem Drei-Gänge-Lunch-Menü fühlen wir uns direkt wie im Luxus-Kurz-Urlaub. Kein Wunder, dass wir am liebsten gleich mit der „Mein Schiff 1“ in See gestochen wären!

Den großen Nachbericht auf fünf Seiten findet ihr in der aktuellen MEINS 17. Noch bis 21. August am Kiosk!

Weitere Bilder von unserem Ausflug an Deck findet ihr in den Event-Galerien.

Foto: Gunnar Geller

Zurück zur Liste