Moinmoin von der Ostsee-Küste

Von Generation WOW06.09.2018
Schön haben es die Ladies aus Rostock direkt an der Küste. Kein Wunder, dass die perfekte Lage jede Einzelne auf ganz unterschiedliche Weise inspiriert… Das Resultat: ein kreativer MEINS-Brunch ohnegleichen!
Als wir das Café „ALEX“ in Rostock ansteuern, weht uns eine frische Ostseebrise um die Nase. Aber hier liegt noch mehr in der Luft – nämlich gute Laune und Kreativität! Sabine, 54, hat eine Leidenschaft fürs Malen. Genauso bunt wie ihre Kunstwerke sind die flotten Jumpsuits von Ines, 57, und Beate, 56, die für unser Fotoshooting vor Freude Luftsprünge machen. Voller Ideen steckt auch Christine, 71. Sie erzählt uns aufgeregt und stolz von einem Theaterstück, das sie mit einer Schulklasse auf Plattdeutsch auf die Bühne gebracht hat. Eins ist sicher: Langweilig wird’s mit diesen Mädels garantiert nicht!
Den großen Nachbericht gibt’s jetzt in der aktuellen MEINS 19. Noch bis 18. September am Kiosk!
Weitere Bilder von unserem Mädels-Treff in Rostock findet ihr in den Event-Galerien.

Foto: Ulrike Schacht

Zurück zur Liste