Moinmoin von der Ostsee-Küste

Von |2018-09-05T11:15:19+00:006. September 2018|Allgemein|2 Kommentare
Schön haben es die Ladies aus Rostock direkt an der Küste. Kein Wunder, dass die perfekte Lage jede Einzelne auf ganz unterschiedliche Weise inspiriert… Das Resultat: ein kreativer MEINS-Brunch ohnegleichen!
Als wir das Café „ALEX“ in Rostock ansteuern, weht uns eine frische Ostseebrise um die Nase. Aber hier liegt noch mehr in der Luft – nämlich gute Laune und Kreativität! Sabine, 54, hat eine Leidenschaft fürs Malen. Genauso bunt wie ihre Kunstwerke sind die flotten Jumpsuits von Ines, 57, und Beate, 56, die für unser Fotoshooting vor Freude Luftsprünge machen. Voller Ideen steckt auch Christine, 71. Sie erzählt uns aufgeregt und stolz von einem Theaterstück, das sie mit einer Schulklasse auf Plattdeutsch auf die Bühne gebracht hat. Eins ist sicher: Langweilig wird’s mit diesen Mädels garantiert nicht!
Den großen Nachbericht gibt’s jetzt in der aktuellen MEINS 19. Noch bis 18. September am Kiosk!
Weitere Bilder von unserem Mädels-Treff in Rostock findest Du hier.

Foto: Ulrike Schacht

Jana_Petry Jana_Petry Redaktion MEINS

2 Kommentare

  1. Uscha
    Uscha 9. September 2018 um 16:53 Uhr

    Ich wohne zwar im Raum Potsdam,aber ich liebe das Meer. Fahre oft nach Kiel sowie Warnemünde, auch an die Nordsee,
    nun fahre ich im November auf der Insel Usedom zur Kur. Wünsche euch bei dem Treffen im Kaffee viel spaß.

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 11. September 2018 um 10:35 Uhr

      Oooh, wie schön! Wir hoffen, dass du dort eine tolle Zeit hast und dich gut erholen kannst. 🙂 Am 4. Oktober sind wir in Berlin zur Ladies Night – vielleicht ist das ja auch was für dich?

Hinterlasse einen Kommentar