Lade Veranstaltungen

Ladies, dieses Event ist mit allen Wassern gewaschen!

Gemeinsam besuchen und staunen wir, wenn WET – the Show nach Hamburg kommt.

Taucht ein in eine der erfolgreichsten Bühnenshows aller Zeiten und erlebt mit uns einen unvergesslichen Abend!

Was dieses Meins-Spezial so besonders macht? Spektakuläre Akrobatik ergeben in der Kombination mit schlichten Badewannen spritzige Unterhaltung.

Diese einmalige Chance dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Schnell bis zum 29. Januar 2019 anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anreise und Übernachtung auf eigene Kosten.

Wir freuen uns auf euch!

Bewerbung Ladies, dieses Event ist mit allen Wassern gewaschen! Gemeinsam besuchen und staunen wir, wenn WET – the Show nach Hamburg kommt. Taucht ein in eine der erfolgreichsten Bühnenshows aller Zeiten und erlebt mit uns und einer Begleitperson eurer Wahl einen unvergesslichen Abend! Was dieses Meins-Spezial so besonders macht? Spektakuläre Akrobatik ergeben in der Kombination mit schlichten Badewannen spritzige Unterhaltung. Diese einmalige Chance dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Schnell bis zum 22.Januar 2019 anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anreise und Übernachtung auf eigene Kosten. Wir freuen uns auf euch!

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

RSVP Bestätigung senden an:
Einloggen um teilzunehmen

5 Comments

  1. Sigrid-Sabine
    Sigrid-Sabine 11. Dezember 2018 um 11:22 Uhr

    das würde mir gefallen

  2. Kerstin64
    Kerstin64 23. November 2018 um 23:37 Uhr

    Hallöchen, bin ich wirklich dabei ???
    Liebe Grüße

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 26. November 2018 um 10:46 Uhr

      Liebe Kerstin, klasse, danke für deine Bewerbung! Wir informieren die Gewinner Ende Januar, so lange musst Du Dich noch gedulden. Viel Glück! 🙂
      Zur Erklärung und Du hast Recht: Das mit den Köpfen ist ein wenig missverständlich und gehört eigentlich in die Rubrik „Eure Treffen“, wir sind aktuell aber noch fleißig am Testen. Aber toll, wie aufmerskam Du bist!

Hinterlasse einen Kommentar