Lade Veranstaltungen

Hey Ladies,

wir nehmen Euch mit in die Manege.

Glitzernde Lichter, Musik und Artisten: Zum 15. Mal lädt der Circus Roncalli zum „Weihnachtscircus“ ein –  und wir sind dabei !

Am Freitag den 21. Dezember 2018, tauchen wir (plus Begleitung!) im Tempodrom in Berlin in die atemberaubende Traumwelt Bernhard Pauls ein.

Erlebt mit uns Emotionen und Unterhaltung pur – das gibt’s nur beim Café Meins!

 

Es sind keine Karten für diese Veranstaltung mehr verfügbar.

28 Comments

  1. HRodenkirchen
    HRodenkirchen 4. Dezember 2018 um 17:24 Uhr

    Das wäre für mich die richtige Veranstaltung zur Einstimmung auf die Weihnachtstage.

  2. Ellimichi
    Ellimichi 2. Dezember 2018 um 2:05 Uhr

    das waere mal eine premioere für mich

  3. Ilse
    Ilse 1. Dezember 2018 um 17:45 Uhr

    Immer wieder interessant Eure Veranstaltungen. Würde mich riesig freuen dabei zu sein.
    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Gruß Ilse

  4. Regine-Twardella
    Regine-Twardella 1. Dezember 2018 um 11:58 Uhr

    ich würde mich feuen in der vorweihnachtliche zeit zu roncali zu gehen
    Régine

  5. Herbstlicht
    Herbstlicht 30. November 2018 um 17:20 Uhr

    Bei Roncalli war ich noch nie…das wäre ein Erlebnis…!

  6. Krissi
    Krissi 20. November 2018 um 14:59 Uhr

    Lese die Meins schon einige Jahre und freue mich über jede neue Ausgabe und habe mich jetzt deshalb auch bei Cafe Meins angemeldet und gleich für eine Veranstaltung beworben. Bin sehr gespannt, was mich so erwartet,
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. Krissi

  7. Heidivda
    Heidivda 19. November 2018 um 16:06 Uhr

    Ich würde meine Mutti mitnehmen. Sie kann ein bisschen Ablenkung gebrauchen.

  8. SabineW
    SabineW 19. November 2018 um 8:18 Uhr

    Wow…..das wäre ja toll. Ich war das letzte Mal mit meinem Sohn vor ca. 20 Jahren im Circus.
    Und das war so ein kleiner Dorfcircus. ;O)

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 19. November 2018 um 10:30 Uhr

      Hui, das ist wirklich ein Eckchen her … Wir drücken die Daumen, dass sich der Spaß bald wiederholt!

  9. Ilse
    Ilse 18. November 2018 um 15:14 Uhr

    Tolles Event und noch dazu in Berlin.
    Wäre toll wenn ich dabei wäre.
    Eine fröhliche Weihnachtszeit
    Liebe Grüße Ilse

  10. Tina
    Tina 17. November 2018 um 20:35 Uhr

    Wow, wieder ein Event in Berlin 👍🏻😊

  11. Nurdug
    Nurdug 17. November 2018 um 18:55 Uhr

    Zirkus Roncalli wäre toll, mein Mann hat Ende Dezember Geburtstag 🎁 und Oma werde ich im Dezember auch. Das wären doch 3 super heileits 🧞‍♀️

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 19. November 2018 um 10:31 Uhr

      WOW WOW WOW! Wie aufregend! Vielleicht kannst Du uns bald persönlich mehr darüber erzählen… Viel Glück!

  12. AngelikaAntes
    AngelikaAntes 17. November 2018 um 18:05 Uhr

    Circus Roncalli, das wär ein super Weihnachtsgeschenk und dann noch in Berlin. Ein Traum.

  13. Monika-Berlin
    Monika-Berlin 14. November 2018 um 16:40 Uhr

    Der Roncalli Weihnachtscircus ist ein Traum, deshalb wäre ich gerne bei diesen schönen Event dabei.

  14. Goschi20
    Goschi20 8. November 2018 um 18:18 Uhr

    Bitte bitte Däumchen drücken. Berlin und Weihnachtscircus Roncalli das wäre Spitze.

Hinterlasse einen Kommentar