Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden euch zum großen Lesefestival ein!

Bücherfreundinnen, aufgepasst! MEINS und Random House laden euch am Samstag und Sonntag, 10. und 11. November 2018, zur lit.Love nach München ein.

Unter dem Motto „20 Autoren-9 Verlage-2 Tage-1 Thema: Die Liebe“ erlebt ihr mit eurem Wochenend-Ticket bekannte Schriftsteller wunderschöner Liebesromane (z.B. Amelie Fried, Sylvia Lott) in Workshops, Lesungen und Talkrunden hautnah.

Das erwartet euch: Am Samstag machen wir von 10 bis 16 Uhr die lit.Love gemeinsam unsicher. Wir frühstücken z.B. mit den Autorinnen Petra Durst-Benning und Micaela Jary oder treffen Autor Michel Birbaek auf einen Kaffee. Sonntag erkundet ihr die lit.Love auf eigene Faust. Super, denn es erwarten euch andere Autoren als am Samstag!

Diese einmalige Chance dürfen sich echte Lese-Fans nicht entgehen lassen! Schnell bis 30.Oktober 2018 anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anreise und Übernachtung auf eigene Kosten.

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

 

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.

21 Comments

  1. Maja
    Maja 1. November 2018 um 10:24 Uhr

    Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Da ich in der Schweiz lebe ist es für mich einfacher in den Süddeutschen Raum zu reisen. Nur leider finden dort wenige Events statt.

  2. Nicolebuecherwurm
    Nicolebuecherwurm 22. Oktober 2018 um 9:08 Uhr

    Bücher, tolle Autorinnen und jede Menge umwerfender Frauen!!! Was für eine klasse Veranstaltung! Ich hoffe sehr, dass ich eine Einladung bekommen kann. Liebe Grüße an alle und auf Wiedersehen in München!

  3. Akinom59
    Akinom59 16. Oktober 2018 um 20:09 Uhr

    Oh, das wäre schön, wenn ich einmal dabei sein könnte.

  4. Berta
    Berta 16. Oktober 2018 um 9:28 Uhr

    Ich würde mich freuen, bei diesem Event dabei zusein, hier in Magdeburg gibt es einen Leseclub, den ich jeden Monat besuche. Wir lesen quer Beet, und diskutieren dann darüber. Es ist immer sehr intressant.

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 16. Oktober 2018 um 12:31 Uhr

      Cool! Das glauben wir dir gern. Klingt klasse! Wäre es nicht was, den Leseclub hier mit anderen Meins-Leserinnen zu teilen und es als Event einzustellen? Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen!

  5. Jungwirth
    Jungwirth 16. Oktober 2018 um 8:15 Uhr

    Das ist ein tolles Event, schreibe gerade an meinem ersten Buch un würde mich freuen dabei zu sein.

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 16. Oktober 2018 um 12:24 Uhr

      Oh, wie aufregend! Da sind wir gleich neugierig. Was denn für eins? Wir drücken dir die Daumen!

  6. Omama
    Omama 9. Oktober 2018 um 9:23 Uhr

    Soll ratschen heißen!

  7. Omama
    Omama 9. Oktober 2018 um 9:21 Uhr

    Hallo alle miteinander, habe so etwas noch nicht gemacht .Würde mich freuen in der nahe von Rosenheim nette Frauen kennen zu lernen!(spazieren gehen,rätischen Kaffee trinken und vieles mehr) Konny

  8. Bembes
    Bembes 7. Oktober 2018 um 10:22 Uhr

    Hallo würde mich freuen neue Freundinnen kennenzulernen😃trotz 500 km Anreise

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 15. Oktober 2018 um 14:59 Uhr

      Wow! Ist aber auch ein Event der Extraklasse, für das sich der Weg lohnt. Wir drücken die Daumen. 🙂

  9. Stekrapo
    Stekrapo 7. Oktober 2018 um 8:45 Uhr

    Bin ganz neu hier und würde mich freuen tolle Frauen treffen zu können.

  10. Hibiscus
    Hibiscus 6. Oktober 2018 um 20:10 Uhr

    Als alte Lesemaus wär’s toll,dabei zu sein VG Kornelia

  11. SAB07fisch
    SAB07fisch 6. Oktober 2018 um 17:28 Uhr

    München ist immer eine Reise wert. Würde mich sehr freuen dabei zu sein😊

  12. Kc.huetsch
    Kc.huetsch 6. Oktober 2018 um 11:57 Uhr

    Es wäre super, wenn ich dabei sein könnte. Ich leite hier in Drachselsried den “Literaturzirkel”, der 1 x im Monat stattfindet, und dann hätte ich sicher ein tolles Erlebnis präsentieren können
    .

  13. Twins61
    Twins61 25. September 2018 um 14:45 Uhr

    Würde mich riesig freuen, wenn ich ausgelost werden würde.
    LG Martina

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 26. September 2018 um 8:59 Uhr

      Wir würden uns auch freuen, dich kennenzulernen! Wir drücken die Daumen, liebe Martina! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar