Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 23. September ist Herbstanfang. Eine wunderbare Jahreszeit mit ebenso schönen Farben der Natur. Ich arbeite an einem neuen Projekt.

“Herbstgesichter”

Hierfür suche ich Frauen (49+ oder so 🙂 ), die Lust haben mit mir durch die Natur oder schöne alte Stadtteile in Hannover zu bummeln und mir erlauben, sie zu fotografieren. Zeige dein Gesicht in den warmen weichen Herbstfarben mit Gefühl. Entspannt, fröhlich, nachdenklich oder wie auch immer. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Frauen fänden, die mit mir ein paar schöne Stunden in Hannover verbringen möchten.

Alle, die denken, dass sie Spaß daran hätten, sich mal von einer anderen Seite zu sehen, sollten sich jetzt ganz spontan bei mir melden. Ich habe die schöne Location “Tante Käthe” http://www.deinekaethe.de  in der Heiligerstraße 4 (Innenstadt Nähe Primark) für ein Treffen zwecks Beschnuppern ausgewählt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch jetzt bei mir meldet.

MonikaC MonikaC Noch hauptberufstätig aber gern auf Reisen. Als engagierte Fotografin bin ich gern in fremden Städten unterwegs. Ich suche Frauen für Portraits.

Ein Kommentar

  1. MonikaC
    MonikaC 16. September 2018 um 12:20 Uhr

    Hallo Carmen,
    dann sehen wir uns am Freitag. Freu mich. ☺
    LG Monika

Hinterlasse einen Kommentar