Lade Veranstaltungen

Mit Sekt auf einen tollen Abend unter Gleichgesinnten anstoßen, sich gemeinsam köstlich amüsieren – das erwartet Euch am Sonntag, 28. April, 18 Uhr, im Mehr! Theater Hamburg

Es ist doch so: Sparbuch & Co. bringen in Zeiten des Niedrigzins einfach nichts mehr ein – und nun? Finanzprofi und Entertainer Dirk Müller hat die Lösung! Überraschend ehrlich und humorvoll zeigt Dirk Müller in seiner Show Alternativen, die unsere Sparfuchs-Herzen höherschlagen lassen! Und ehe wir uns versehen, gehen wir nach dem Event nicht nur mit einer prall gefüllten Geschenke-Tüte, sondern auch mit jeder Menge Expertenwissen nach Hause.

Das Beste aber ist: Bewerben war gestern, in Zukunft könnt ihr Euch direkt euer Event-Ticket (Paketwert 100 Euro*) sichern. Jetzt buchen – und garantiert am 28. April dabei sein!

* Sekt und Goodie Bag inklusive, limitierte Ticket-Anzahl, nur solange der Vorrat reicht, Bearbeitungsgebühr 12 Euro pro Ticket

Noch mehr gute Gründe dabei zu sein, nennt uns „Mr. Dax“ in seinem Videogruß

 

36 aus 36 verfügbar Bewerbung

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

RSVP Bestätigung senden an:
Einloggen um teilzunehmen