Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es ist soweit, wir gehen an Bord der neuen „Mein Schiff 1“

Bewerbt Euch schnell, denn die Plätze sind begrenzt ?

Willst du mit dabei sein?

 

3 Comments

  1. Jana_Petry
    Jana_Petry 6. Juli 2018 um 23:52 Uhr

    Liebe Rosemarie, liebe Renate,

    danke, für euren lieben Eintrag. Es war uns eine Freude, mit euch an Bord zu gehen.

    An alle Ladies, die mit dabei waren: Der Nachbericht erscheint in der MEINS #17, die am 8. August erscheint.

    Habt ein schönes Wochenende!

  2. RenateKronenberg
    RenateKronenberg 5. Juli 2018 um 18:19 Uhr

    Hallo. liebes Team von “Meins”..
    danke noch mal für den tollen Tag und die interessanten Eindrücke des neuen “Mein Schiff 1 “…
    es war rundum gelungen…

    Sonnige Grüße an alle , die mit dabei waren von
    Renate aus Grömitz

  3. RoPf
    RoPf 3. Juli 2018 um 16:04 Uhr

    Hallo ,

    vielen Dank nochmal dem Team von Cafe Meins für den wunderschönen Tag. und Danke, dass Sie auf mich gewartet haben, da ja mein Zug Verspätung hatte.

    Vielen Dank Frau Kremers!

Hinterlasse einen Kommentar