Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es ist soweit, wir laden euch wieder herzlich zum Café Meins Live Treffen ein.

Meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt.

Willst du mit dabei sein?

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.

34 Comments

  1. Jutta
    Jutta 24. November 2018 um 15:10 Uhr

    Hallo liebes Cafe Meins Team☺
    Ich war heute Morgen in Karlsruhe im Alex dabei. Es war richtig toll. Noch schöner als erwartet. Nette Gespräche und ein super nettes Team der MEINS😍
    Herzlichen Dank dafür 👌
    Viele Grüße
    Jutta aus Gaggenau

    • Café Meins
      Café Meins 26. November 2018 um 10:49 Uhr

      Liebe Jutta,
      juhuuuu! Danke für das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass Du und Ihr einen tollen Vormittag hattet. Dir einen guten Wochenstart. 🙂 Herzliche Grüße Jana Petry

  2. Utchen
    Utchen 3. November 2018 um 16:23 Uhr

    Ich bin schon lange begeisterte Abbonentin der “Meins”.Immer warte ich,dass ihr mal in meiner Nähe seid……jetzt ist es soweit.Ich gehe im Dezember in Rente, bin darüber gar nicht glücklich und finde,ich hätte es verdient,noch etwas Schönes vorher zu erleben.Ich wäre glücklich und drücke jetzt für mich die Daumen.Vielleicht bis bald….Ute

  3. BIGGI
    BIGGI 27. Oktober 2018 um 9:33 Uhr

    Hallo ich würde mich auch sehr freuen beim Cafe Meins treffen in Karlsruhe dabei sein zu dürfen. Danke noch für eine so super schöne Zeitschrift, freue mich über jede Ausgabe. Danke

  4. Millex
    Millex 27. Oktober 2018 um 9:23 Uhr

    Liebes Cafemeins Team,
    schön das Ihr so eine tolle Aktion ins Leben gerufen habt, würde mich sehr freuen auch einmal dabei sein zu können, alternativ könnte man (Frau) sich auch mal in Baden Baden treffen, im Herbst sehr schön und gut zu erreichen. Bei Interesse meldet Euch doch mal bei mir.

    Viele Grüße Irene

    • Café Meins
      Café Meins 29. Oktober 2018 um 15:11 Uhr

      Liebe Irene, wir drücke dir feste die Daumen – und sagen danke dafür, dass du schon ein eigenes Event eingestellt hast. Klasse!!!

  5. GoldenBea
    GoldenBea 26. Oktober 2018 um 10:22 Uhr

    Längere Zeit liege ich jetzt schon “auf der Lauer” in der Hoffnung mal zu lesen, dass Café Meins in meiner näheren Umgebung veranstaltet wird 🙂 und jetzt tatsächlich: ca. 25 km entfernt. Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu können und nette, gleichgesinnte Frauen kennen zu lernen. Da mein Jahr 2018 bisher nicht so toll gelaufen ist, habe ich ja evtl. nun Glück……

    Herzliche Grüße aus Pforzheim
    Silvia

    • Café Meins
      Café Meins 29. Oktober 2018 um 15:10 Uhr

      Juhu, liebe Silvia! Wir drücken Dir feste die Daumen und freuen uns, Dich hoffentlich bald kennen zu lernen. Das wäre doch ein gelungener Ausklang für ein nicht ganz so schönes Jahr 2018. 🙂

  6. Bodolino2012
    Bodolino2012 20. Oktober 2018 um 13:46 Uhr

    Ich würde mich sehr freuen, hier in Karlsruhe dabei zu sein, beim Café Meins treffen.
    Liebe Grüße
    Stefanie Nagel

  7. Schlingelin
    Schlingelin 11. Oktober 2018 um 17:53 Uhr

    Mit etwas Wehmut habe ich immer gesehen, dass die meisten Cafe meins Treffen im mittleren bis nördlichen Teil von Deutschland stattfinden. Und jetzt sehe ich, 30 km von meinem Heimatort findet so ein Treffen statt. Ich würde mich total freuen, wenn es klappt. Das wäre ein wunderbares Geburtstagsgeschenk (11.11.) für mich. Herzlichst Helga

    • Café Meins
      Café Meins 15. Oktober 2018 um 14:56 Uhr

      Liebe Helga,
      wir versuchen jeden Monat eine gute Mischung quer durch Deutschland zu gewährleisten. Toll, dass nun ein Treffen in deiner Nähe dabei ist. Wir drücken Dir die Daumen!
      Kleiner Alternativvorschlag, um dir die Zeit bis dahin und allgemein zu vertreiben: Erstell gerne eine eigene Veranstaltung in deiner Nähe! So können du und andere Frauen aus deiner Region sich auch unabhängig von den regulären Café Meins vernetzen. 🙂

  8. Nikolaus
    Nikolaus 4. Oktober 2018 um 16:27 Uhr

    bin erst 60 geworden wäre schön wenn ich dabei sein könnte um neue Bekanntschaften zu machen

  9. Sternenfee
    Sternenfee 30. September 2018 um 15:22 Uhr

    Hallo Gruppe Karlsruhe,
    ich habe am 23.11. Geburtstag und würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung klappen würde.
    Bis dahin, schöne Zeit euch allen!
    lg
    Barbara

  10. Bloemeli
    Bloemeli 26. September 2018 um 13:32 Uhr

    yeaaaah, endlich bei euch angemeldet und gleich mich für karlsruhe cafe-meins-treff angemeldet. wäre echt cool, wenn ich dabei sein darf … ansonsten seid ihr prima und bleibt weiter so .. herzliche und sonnige grüßle (auch wenn es a….kalt ist 😀 ) eure gabi 😀

    • Café Meins
      Café Meins 27. September 2018 um 9:46 Uhr

      Ach, Gabi! Was für liebe Worte. Vielen Dank & herzlich Willkommen! Wir drücken Dir die Daumen und hoffen, dich bald kennen lernenn zu dürfen.

  11. Jutta
    Jutta 23. September 2018 um 8:24 Uhr

    Endlich Mal in meiner Nähe! Ich wohne jetzt in Gaggenau, aber ehemalige Karlsruherin. Würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein!!!

  12. Sonnenblume
    Sonnenblume 22. September 2018 um 12:34 Uhr

    Würde mich riesig freuen dabei zu sein! Lese die Meins immer mit Begeisterung und bin von den Treffen immer sehr angetan. Jetzt drücke ich mir mal die Daumen 👍

  13. HofDo
    HofDo 20. September 2018 um 11:15 Uhr

    Mir geht es genau so. Möchte gern beim herbstlichen Brunch in Karlsruhe dabei sein

  14. Modeundmehr
    Modeundmehr 10. September 2018 um 16:43 Uhr

    Wäre gerne auch zum erst Mal in Karlsruhe mit dabei

  15. Ginger
    Ginger 8. September 2018 um 21:53 Uhr

    Liebes meins, ich hoffe es klappt mit dem Brunch in Karlsruhe? Freue mich sehr auf das Event ! LG GISA

  16. Christellino
    Christellino 3. September 2018 um 18:57 Uhr

    Es wäre einfach toill in Karlsruhe,endlich einmal in meiner Nähe.Das wäre das erste Mal,darauf habe ich schon so lange gehofft. Hoffentlich klappt es LG Christel

  17. 23. Juni 2018 um 12:14 Uhr

    Wäre super, in Karlsruhe bei Café Mein live dabeizusein! LG Gisa

Hinterlasse einen Kommentar