Lade Veranstaltungen

Hey Ladies,

wir nehmen Euch mit in die Manege.

Glitzernde Lichter, Musik und Artisten: Zum 15. Mal lädt der Circus Roncalli zum „Weihnachtscircus“ ein –  und wir sind dabei !

Am Samstag den 05. Januar 2019, tauchen wir  im Tempodrom in Berlin in die atemberaubende Traumwelt Bernhard Pauls ein.

Erlebt mit uns Emotionen und Unterhaltung

pur – das gibt’s nur beim Café Meins!

Bewerbung

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

RSVP Bestätigung senden an:
Einloggen um teilzunehmen

7 Comments

  1. Uschi60
    Uschi60 15. Dezember 2018 um 11:07 Uhr

    Ich liebe Roncalli. Lang lang ist’s her wo ich das letzte Mal dabei war. Schön wär’s……….
    Liebe Grüße an das tolle Meins Team!

  2. Monika-Berlin
    Monika-Berlin 2. Dezember 2018 um 21:24 Uhr

    Es wäre für mich ein ganz besonderes Erlebnis im Neuen Jahr mit vielen tollen Mädels einen super Abend zu erleben.
    Einen schönen „ersten“ Advent“

    Monika

  3. MonikaC
    MonikaC 2. Dezember 2018 um 14:09 Uhr

    Das erste Mal Roncalli war “Die Reise zum Regenbogen” in Bremen Anfang der 80er Jahre. Seitdem habe ich dort ein Stück von meinem Herzen verloren. Es ist immer wieder wunderbar und ganz zauberhaft. Ich gehe dort immer und immer wieder sehr gerne hin. Also, ich wäre wirklich höchstgern dabei. Vielleicht habe ich ja Glück… Ich wünsche allen Menschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße von Monika

  4. Anke-Petersen
    Anke-Petersen 1. Dezember 2018 um 22:10 Uhr

    Es ist 30 Jahre her, dass ich in Hamburg bei Roncalli in eine andere Welt geschwebt bin. Also höchste Zeit, dass einmal zu wiederholen und viele tolle Leserinnen zu treffen!!!

    Mädels von Meins- Ihr seid Spitze! Immer wieder tolle Events-meine erste Teilnahme war gleich ein Brunch mit Besichtigung auf “Mein Schiff 4 ” in Hamburg. Was für ein aufregender Tag- bis heute unvergessen!!!

    Ich wäre super-gerne mal wieder Euer Gast, denn Spaß ist bei Euch vorprogrammiert !!!

    Fröhliche Adventsgrüße

    Anke

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 3. Dezember 2018 um 16:16 Uhr

      Liebe Anke, allerdings – das wäre eine tolle Gelegenheit, an alte Erinnerungen anzuknüpfen. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir drücken die Daumen und vielleicht auf bald! Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit, herzlichst Jana von der Meins

  5. Manu6725
    Manu6725 29. November 2018 um 20:20 Uhr

    Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit anderen Ladys aus Berlin einen tollen Abend zu verbringen. Vielleicht bis bald. Liebe Grüße Manuela

Hinterlasse einen Kommentar