Unser Sommer-Buchtipp

Von |2018-06-18T17:55:13+00:0018. Juni 2018|Allgemein|2 Kommentare

Wir lieben ♥ Bücher !

Was gibt es Schöneres, als jetzt mit einem guten Buch unterm Sonnenschirm zu liegen? Eben. Nix. Deshalb hat unsere Meins Redakteurin für euch mal in den Neuheiten gestöbert.

Unser heißer Sommer-Buchtipp: Große Gefühle & starke Frauen: Großmutter, Mutter und Tochter bilden im Madrid der späten 1940er-Jahre eine enge, tiefe Gemeinschaft: Alle drei haben ihr Herz an eine Liebe verloren, die nicht sein darf. Und die sie doch stärker macht. Fesselnd. Katja Maybach: „Der Mut
zur Freiheit“, knaur, 9,99 €

Viel Spaß beim Lesen!

2 Comments

  1. Monika3112
    Monika3112 21. Juni 2018 um 16:57 Uhr

    Das Buch kann ich nur wärmsten epfehlen – es ist lustig, humorvoll und sehr unterhaltsam.

  2. Johanna007
    Johanna007 19. Juni 2018 um 16:38 Uhr

    Auch cool:

Hinterlasse einen Kommentar