Strahle-Stimmung in Karlsruhe

Von Generation WOW29.01.2019

Ein akutes Schönwettergebiet brachte uns im badischen Karlsruhe sofort in beste Plauderlaune. Kaum am Begrüßungsdrink genippt, schon wird gelacht und über die Ehe, neue Partner und gemeinsame Leidenschaften gequatscht. Sylvia, 60, lebt nach dem Motto „Einen Trauschein brauche ich nicht zum Glücklichsein!“ und auch Jutta, 54, ist happy mit ihrer zweiten Liebe, für die sie sogar ihre alte Heimat verließ. Echte Powerfrauen sind auch Monika, 56, die ihren kranken Mann pflegt, oder Gisela, 60, die sich nach einem schweren Unfall zurück ins Leben kämpfte… Fazit: Ihr Mädels strotzt nur so vor stürmischer Energie und sonniger Herzlichkeit!

Ihr wollt noch mehr über den Café-Meins-Brunch in Karlsruhe lesen?

Bilder von dem Brunch in Karlsruhe findet ihr in denEvent-Galerien.

Der große Nachbericht ist in der aktuellen MEINS erschienen. Noch bis 5. Februar am Kiosk!

Foto: Quirin Leppert

Zurück zur Liste