• cafe-meins-wet-the-show

Spritzige Unterhaltung bei Wet – the show

Von |2018-11-26T17:35:44+00:0029. November 2018|Allgemein|2 Kommentare

Wahnsinn, dieses Event ist wirklich mit allen Wassern gewaschen! Gemeinsam mit euch waren wir zu Gast bei Wet – the show im Theater Kehrwieder in Hamburg. Und Mädels: Nicht nur der Prosecco war ein prickelnder Genuss! Bei der Bühnensensation des Jahres treffen nämlich atemberaubende Akrobatik, durchtrainierte Körper und Slapstick auf kühles Nass. Und das Schönste: Wir haben das Event nicht nur in sympathischer Frauen-Runde, sondern auch mit einer lieben Begleitung unserer Wahl genossen.

Ihr wollt auch mal dabei sein? Prima! Am 7. Februar besuchen wir ein zweites Mal Wet – the Show im Theater Kehrwieder in Hamburg. Die Veranstaltung findet ihr im Menü unter „Café Meins Spezial“ – schnell informieren und für Wet – the Show am 7. Februar anmelden. 

Den großen Nachbericht könnt ihr in der aktuellen MEINS 25 lesen. Noch bis 12. Dezember am Kiosk!

Noch mehr Bilder von unserem Café-Meins-Spezial-Event bei Wet – the show findet ihr in den Event-Galerien.

Foto: Ulrike Schacht

2 Comments

  1. Jutti
    Jutti 2. Dezember 2018 um 19:54 Uhr

    War ein ganz toller Abend. Lohnt sich anzumelden.

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 3. Dezember 2018 um 16:18 Uhr

      Oh, liebe Jutta, vielen Dank für das schöne Feedback! Uns hat es auch großen Spaß gebracht! Hast Du Euch schon in der aktuellen Meins entdeckt? 🙂

Hinterlasse einen Kommentar