Spritzige Unterhaltung bei Wet – the show

Von Generation WOW29.11.2018

Wahnsinn, dieses Event ist wirklich mit allen Wassern gewaschen! Gemeinsam mit euch waren wir zu Gast bei Wet – the show im Theater Kehrwieder in Hamburg. Und Mädels: Nicht nur der Prosecco war ein prickelnder Genuss! Bei der Bühnensensation des Jahres treffen nämlich atemberaubende Akrobatik, durchtrainierte Körper und Slapstick auf kühles Nass. Und das Schönste: Wir haben das Event nicht nur in sympathischer Frauen-Runde, sondern auch mit einer lieben Begleitung unserer Wahl genossen.

Ihr wollt auch mal dabei sein? Prima! Am 7. Februar 2019 besuchen wir ein zweites Mal Wet – the Show im Theater Kehrwieder in Hamburg. Die Veranstaltung findet ihr im Menü unter „Café Meins Spezial“.

Den großen Nachbericht könnt ihr in der aktuellen MEINS 25 lesen. Noch bis 12. Dezember am Kiosk!

Noch mehr Bilder von unserem Café-Meins-Spezial-Event bei Wet – the show findet ihr in den Event-Galerien.

Foto: Ulrike Schacht

Zurück zur Liste