Sonnige Aussichten an Deck

Von |2018-11-08T11:17:15+00:006. Oktober 2018|Allgemein|2 Kommentare

Nicht nur die Sonne lacht vom Himmel: Auch ihr Mädels strahlt in Bremerhaven miteinander um die Wette! Was uns an die Nordsee zieht? Gemeinsam erkunden wir das Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 3“ von TUI Cruises. Auf der Tagesordnung: Yoga an Deck, Sport und Spa-Anwendungen, ein Schlemmer-4-Gänge-Menü und, und, und … Was diesen Sonntag aber erst recht unvergesslich macht, seid ihr! Eure Energie, eure Geschichten – den Ausflug tragen wir alle noch lange im Herzen.

Den großen Nachbericht auf fünf Seiten findet ihr in der aktuellen MEINS 21. Noch bis 16. Oktober am Kiosk!

Weitere Bilder von unserem Ausflug an Deck findet ihr in den Event-Galerien.

Foto: Gunnar Geller

2 Comments

  1. Marieschen
    Marieschen 8. Oktober 2018 um 9:18 Uhr

    Hallo Liebe Jana!
    Ich war mit dabei an Deck der Mein Schiff 3. Es war ein wunderschöner Tag! Deine Berichterstattung in der neuesten Ausgabe der Meins ist wirklich gut gelungen, auch die Fotos von uns, echt super!! Glückwunsch!!! Danke nochmal für den herrlichen, unvergesslichen Tag! Und Danke auch für die Fotos hinterher! Liebe Grüße aus Bremerhaven Ute

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 15. Oktober 2018 um 14:52 Uhr

      Liebe Ute,
      juhuuu, lieben Dank für dein positives Feedback und die netten Worte. Auch für Caren und mich war es ein toller Vormittag mit euch – ihr wart spitze! Liebe Grüße aus Hamburg 🙂

Hinterlasse einen Kommentar