Sonnen-Grüße aus Paderborn

Von Generation WOW28.08.2018

Hochzeit 50+, Pflege der Eltern oder private Schicksalschläge – jede Menge Gesprächsstoff und Gemeinsamkeiten beim MEINS-Brunch in Nordrhein-Westfalen.

Für Redakteurin Christina ist das Café MEINS in Paderborn ein Heimspiel. Aber auch Kollegin Jana ist ganz angetan von der idyllischen Stadt – und vor allem von euch Ladies! Ihr erzählt offen, was euch bewegt und findet in euren Tischnachbarinnen schnell Gleichgesinnte. Und natürlich wird auch viel gelacht. Etwa, bei der Frage: „Hund oder Partner? Willst du dir den Teppich versauen lassen oder das ganze Leben?“ Nachdem Brigitte, 73, drei Männer verloren hat, setzt sie nämlich nur noch auf Vierbeiner. Echte Power-Frauen sind auch Manuela, 56, die nochmal Psychologie studiert, und Marianne, 69, die nach dem Tod ihres Mannes in eine andere Stadt gezogen ist und dort neu durchstarten will. Wow!

Den großen Nachbericht auf fünf Seiten findet ihr in der aktuellen MEINS 18. Noch bis 4. September am Kiosk!

Weitere Bilder von unserem Mädels-Treff in Paderborn findet ihr in den Event-Galerien.

Fotos: Dominik Asbach

Zurück zur Liste