Premiere! Ladies Night in Berlin

Von Generation WOW13.11.2018

Gemeinsam die Korken knallen lassen – das tun wir ab sofort mit euch bei der neuen Ladies Night, die gerade im Berliner Alex am Alexanderplatz Premiere feierte.

Was ist die Meins-Ladies-Night?

Im Gegensatz zu unserem Meins-Brunch am Samstag, treffen wir uns bei der Ladies Night am Donnerstagabend zu Gin Tonic, Fingerfood und Co. Los geht’s gegen 19 Uhr. Der Rahmen ist etwas kleiner und exklusiver, dafür die Zeit, die wir haben, ein wenig länger. So habt ihr Frauen 50 Plus noch mehr die Chance, euch miteinander zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und Gemeinsamkeiten zu finden. Darüber hinaus gibt es weitere Programmpunkte, die die Ladies Night einzigartig machen – aber es soll ja spannend und aufregend bleiben. Deshalb überzeugt ihr euch davon am besten selbst mal vor Ort.

Bärenspaß bei der Ladies Night in Berlin

Ihr Mädels in Berlin fandet die Premiere der Ladies Night spitze. Innerhalb weniger Minuten schien es, als wäret ihr allesamt alte Freundinnen, obgleich einige von euch nicht mal in Berlin oder der Umgegend wohnten. Viel zu schnell ging die Zeit mit euch vorbei – was bleibt ist euer Wahnsinns-Humor und das Wissen, dass ihr Frauen 50 Plus euch sicher nochmal privat wieder sehen werdet.

There are no images.

Am Ende eines jeden Meins-Events gibt’s Geschenke!

Bei der Ladies Night in Berlin war die Goodie Bag unter anderem gefüllt mit: den knusprigen Keksen „Choco & More“ von Bahlsen, einem Trend-Gutschein von Madeleine, einem Sinnsucher-Flyer und verschiedenen Roman von Blanvalet.

There are no images.

Das soll’s aber noch nicht an Nachbericht gewesen sein! Noch mehr Bilder von der ersten Ladies Night in Berlin findet ihr unter dem Menüpunkt Event-Galerien.

Fotos: Heiko Laschitzki

Zurück zur Liste