• Premiere_Ladies_Night_in_Berlin

Premiere! Ladies Night in Berlin

Von |2018-11-09T17:35:30+02:0013. November 2018|Allgemein|2 Kommentare

Gemeinsam die Korken knallen lassen – das tun wir ab sofort mit euch bei der neuen Ladies Night, die gerade im Berliner Alex am Alexanderplatz Premiere feierte.

Was ist die Meins-Ladies-Night?

Im Gegensatz zu unserem Meins-Brunch am Samstag, treffen wir uns bei der Ladies Night am Donnerstagabend zu Gin Tonic, Fingerfood und Co. Los geht’s gegen 19 Uhr. Der Rahmen ist etwas kleiner und exklusiver, dafür die Zeit, die wir haben, ein wenig länger. So habt ihr Frauen 50 Plus noch mehr die Chance, euch miteinander zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und Gemeinsamkeiten zu finden. Darüber hinaus gibt es weitere Programmpunkte, die die Ladies Night einzigartig machen – aber es soll ja spannend und aufregend bleiben. Deshalb überzeugt ihr euch davon am besten selbst mal vor Ort.

Bärenspaß bei der Ladies Night in Berlin

Ihr Mädels in Berlin fandet die Premiere der Ladies Night spitze. Innerhalb weniger Minuten schien es, als wäret ihr allesamt alte Freundinnen, obgleich einige von euch nicht mal in Berlin oder der Umgegend wohnten. Viel zu schnell ging die Zeit mit euch vorbei – was bleibt ist euer Wahnsinns-Humor und das Wissen, dass ihr Frauen 50 Plus euch sicher nochmal privat wieder sehen werdet.

Wir feiern das Leben – nicht nur bei der Meins-Ladies-Night
Dagmar, 71 (v.l.), Christiana, 49, und Sabine, 68, entern die Gin-Tonic-Bar. „Das ist ein Event nach unserem Geschmack“, sind sich die Drei einig.
« 1 von 9 »

Am Ende eines jeden Meins-Events gibt’s Geschenke!

Bei der Ladies Night in Berlin war die Goodie Bag unter anderem gefüllt mit: den knusprigen Keksen „Choco & More“ von Bahlsen, einem Trend-Gutschein von Madeleine, einem Sinnsucher-Flyer und verschiedenen Roman von Blanvalet.

Das soll’s aber noch nicht an Nachbericht gewesen sein! Noch mehr Bilder von der ersten Ladies Night in Berlin findet ihr unter dem Menüpunkt Event-Galerien.

Fotos: Heiko Laschitzki

2 Comments

  1. Rhabarber
    Rhabarber 13. November 2018 um 18:59 Uhr

    Liebe Jana, liebes Team der Mein’s. Danke für die Bilder von der ersten Ladies Night in Berlin. Für mich war das der erste Abend mit Euch und mir bis dahin unbekannten Frauen. Toll… der Empfang und die Atmosphäre… der Begrüßungsdrink war schon Spitze. Wo ich doch sonst nichts trinke. Das Fingerfood war super leicht und lecker. Einfach genial. Sehr schnell hatten wir einen guten Draht miteinander. Ganz bestimmt treffe ich mich mit einigen Frauen wieder. Telefoniert haben wir bereits miteinander. Für mich ist das die Gelegenheit neue Bekannte kennen zu lernen und dauerhaft miteinander im Gespräch zu bleibenund bei Unternehmungen nicht mehr alleine zu sein. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend und viele liebe Grüße aus Berlin.Eva

    • Café Meins
      Café Meins 14. November 2018 um 11:57 Uhr

      Liebe Eva, vielen Dank für dein positives Feedback und die tollen Worte! Wir freuen uns sehr, wenn der Abend für Dich und Euch einen „langfristigen Erfolg“ hat und daraus neue Bekanntschaften entstehen. So soll es sein! Wenn Du oder auch wer anderes aus der Berliner-Ladies-Runde zu einem Wiedersehen zusammen kommt – schickt mir sehr gerne an cafemeins@bauermedia.com eine kurze Mail mit Bildern. Herzliche Grüße und vielleicht auf bald einmal Jana

Hinterlasse einen Kommentar