Powerfrauen-Treff in Nürnberg

Von |2018-06-19T09:17:49+00:0018. Juni 2018|Allgemein|2 Kommentare

Ihr Lieben,

Café Meins Live Events – Wie ist das eigentlich? Wir geben Euch einen kleinen Einblick:

Grüß Gott vom Café Meins in Nürnberg: Die Stimmung brodelt – nicht nur weil es schon morgens 25 Grad hat! 38 Frauen quasseln sofort los, noch bevor der erste Kaffee auf dem Tisch steht. Sie lachen, scherzen, tauchen tiefer ein in die Themen, die sie bewegen. Evelyn und Renate sind frisch verliebt. Und Petra zeigt Silvia den Hochkaräter, den ihre große Liebe ihr zum 50. Hochzeitstag geschenkt hat. DIE Frage zum Sommer: Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub? Kornelia erzählt von den Rosamunde-Pilcher-Drehorten in Cornwall. Und Michaela besucht regelmäßig ihren angeheirateten Sohn in Kalifornien. Bewegte Zeiten! Genießen wir die Liebe und unsere Trips in neue Welten!

Wir durften spannende Ladys kennen lernen und sich immer noch ganz hin und weg:

Unsere Lady of the day ist Barbara, 57 – eine strahlende Kämpferin:  “Auch wenn es noch so dick kommt, ich lass’ mir die Freude am Leben nicht nehmen!”

Habt auch Ihr Lust teilzunehmen? Jetzt anmelden und mit etwas Glück seid Ihr dabei: Wir freuen uns auf Euch!

2 Comments

  1. Trama60
    Trama60 15. August 2018 um 16:31 Uhr

    Hallo zusammen,
    ich finde die “Cafe meins”-Treffen eine tolle Idee, doch leider viel zu weit weg für mich. Wie kann man ein solches Event in einer kleineren Stadt organisieren? Ich würde tatkräftig unterstützen. Ich habe vor Jahren einen Frauenstammtisch gegründet mit lauter Mädels Ü50 – er besteht bis heute. Aber ein “Cafe meins”-Treffen wäre eine gelungene Abwechslung für uns, auch um noch mehr Frauen kennenzulernen.
    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz,
    Traudel

    • Jana_Petry
      Jana_Petry 16. August 2018 um 15:34 Uhr

      Liebe Traudel,
      vielen lieben Dank für dein Kommentar und dein Interesse an unserem Café MEINS. Wir sind derzeit dabei unsere Events zu optimieren, weil auch wir euren Standpunkt kennen und nachvollziehen können. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich jedoch nichts zusagen. ABER – und das ist die gute Nachricht – wir sind am 24.11. in Karlsruhe, das ist nicht so weit weg von dir oder? Schau einfach mal unter Veranstaltungen rein und klick dich durch. Was ich dir sonst noch anbieten kann: Erstell doch einfach eine eigene Veranstaltung, indem du auf „Treffen einstellen“ klickst. Vielleicht auch mit deinem ohnehin schon super laufenden Frauenstammtisch? Das klingt doch nach einer tollen Möglichkeit, neue Mädels 50+ mit ins Boot zu holen und darüber zu informieren, dass du so etwas Tolles auf die Beine gestellt hast. Wir freuen uns, dass du dabei bist! Und bei Fragen und Feedback kannst Du uns auch immer unter cafemeins@bauermedia.com erreichen. Herzlichst, Jana

Hinterlasse einen Kommentar