Plant ihr auch schon Euren Urlaub für 2018?

Plant ihr auch schon Euren Urlaub für 2018?

Wo soll’s denn hingehen? Sonne satt? Nah oder weit weg? Es gibt wohl kaum etwas Aufregenderes als Reisen zu planen. In der neuen Meins haben wir jede Menge Wow-Ziele für Euch inklusive toller Frühbucher Tipps (… der frühe Vogel… ihr wisst schon). Was gibt’s sonst noch in der ersten Meins 2018? Wir lüften das Geheimnis der 3 wichtigsten Power-Vitamine für Frauen ab 50, sprechen mit  Frauen, die sich endlich ihre lang gehegten Träume erfüllen und haben unseren Gesundheitscoach jetzt auf unserem Smartphone.

Und natürlich sind wir auch 2018 wieder mit Cafe Meins auf Tour durch Deutschland, um Euch zu treffen, denn wir machen nichts lieber! Wer noch nicht mit uns brunchen war, am 27.1. sind wir in Bielefeld, Saarbrücken und Zwickau. Wir freuen uns auf Euch! Bewerben könnt ihr euch hier https://www.cafemeins.de/anmeldung-cafe-meins/

Wir wünschen Euch, dass 2018 Euer Jahr wird!

Euer Café Meins Team

Kommentare

  1. Waltraud sagt:

    Liebes Cafe-Meins-Team, der Urlaub für 2018 ist schon gebucht !
    Es geht zusammen mit einer Cafe-Meins Freundin aus Düsseldorf an die Playa de Palma.
    Wir Zwei freuen uns schon riesig auf Strand /Meer und viel Spaß.
    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch Waltraud ( Cafe Meins Aachen und Düsseldorf)