Oh, du nettes Nürnberg!

Von Generation WOW15.01.2019

Graue Wolken schieben unsere Meins-Mädels aus Nürnberg mit ihrem sonnigen Gemüt einfach beiseite. Was bleibt, ist ein fröhliches Brunch-Treffen in Mittelfranken mit lustigen, ehrlichen bis spannenden Geschichten. Agnes steuert eine ihrer tollen Reise-Anekdoten bei und erzählt: „Ich wurde in Mexiko beinahe entführt.“ Auch Edith kommt beim Gedanken an ihren Kanada-Urlaub zum 60. Geburtstag ins Schwärmen: „Das Land, die Leute, die Mentalität… Ich bin noch immer ganz verzaubert.“ Und wir – wir sind verzaubert von euch!

Ihr wollt noch mehr über den Café-Meins-Brunch in Nürnberg lesen?

Bilder von dem Brunch in Nürnberg findet ihr in denEvent-Galerien.

Der große Nachbericht ist in der aktuellen MEINS 1 erschienen. Noch bis 22. Januar am Kiosk!

Foto: Eva Huber

Zurück zur Liste