• Cafe-Meins-Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg

Von |2019-03-27T11:00:42+02:005. April 2019|Allgemein|0 Kommentare

Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft. Die Sonne strahlt vom Himmel, die Alster plätschert fröhlich vor sich hin, und ihr habt euch frühlingsfrisch in Schale geworfen…

So wie Birgit, 63, die clever knalliges Rot mit Blau kombiniert. Sie sagt: „Mode macht mir Spaß, ich schaue gern nach Trends. Und in der Meins finde ich tolle Anregungen.“ Das freut uns, ebenso wie die Tatsache, das nicht nur Hamburger Mädels beim Café Meins zusammen kommen, sondern ihr auch aus dem Umland oder sogar von der Ostseeküste angereist seid. Eigentlich ist Ursula, 57, eine waschechte Bayerin – bis es sie und ihren Mann von München nach Kappeln zog. „Wegen des Klimas“, erklärt sie. „Das war die richtige Entscheidung. Jetzt möchte ich hier noch neue Freundinnen finden.“ Dieser Wunsch wird bei so vielen, fröhlichen und offenen Ladys sicherlich schnell Wirklichkeit!

Mehr vom Café Meins in Hamburg

Die besten Bilder vom Café Meins in Hamburg findet ihr in den Event-Galerien.

Der große Nachbericht ist in MEINS Nr. 8 erschienen. Noch bis 16. April am Kiosk oder einfach online (nach)bestellen!

Foto: Gunnar Geller

Hinterlasse einen Kommentar