Klasse hier in Kassel!

Von |2018-11-08T11:16:06+00:0020. Oktober 2018|Allgemein|0 Kommentare

Im Bergpark über der Stadt thront Kassels Wahrzeichen: der starke Herkules. Doch an diesem Samstag haben alle nur Augen für unsere Ladys! Denn die sind mal wieder einsame Spitze. Ob Doris, 59, die die Welt bereist, Regina, die sich mit 54 noch mal traut oder Gabriele, 52, die mit einem Schmunzeln sagen kann: „Omas sind auch nicht mehr das, was sie mal waren – und das ist gut so!“ Statt in grauer Kittelschürze tobt sie am liebsten in Jeans und Sneakern mit ihrem Enkel auf dem Spielplatz. Einfach nur stark, die Nordhessinnen!

Den großen Nachbericht auf fünf Seiten findet ihr in der aktuellen MEINS 22. Noch bis 30. Oktober am Kiosk!

Weitere Bilder von unserem Brunch in Kassel findet ihr in den Event-Galerien.

Foto: Katrin Denkewitz

 

Hinterlasse einen Kommentar