Karl Lagerfeld: Die schönsten Sprüche

Von Generation WOW12.03.2019

Er war für die Mode, was Michael Jackson für die Pop­musik und Mozart für die Klassik war – der König des Stils. Zum Glück bleibt uns auch nach seinem Tod ganz viel von Karl.

Karl Lagerfeld, † 85, aus Hamburg stammend, hat mit seinem Können und seiner Kunst die Welt erobert. Als belesener Denker, bekennender Viel-­Leser, mehrsprachiger Drauflos­-Redner und Zeitzeuge vieler Umbrüche wurde er hofiert von allen. Herrlich, wenn er sich echauffierte über Jogginghosen, faule Menschen oder Topmodels, die er nicht kennt, „weil sie nicht in Paris waren“. Deshalb hinterlässt Karl Lagerfeld so viel mehr als Mode und Millionen. Er hinter­lässt ein Gefühl, das uns sagt: Egal, was du machst, was zählt sind Ehrlichkeit und hemmungs­lose Neugier, mit denen wir unser Leben leben.

Das sind die schönsten Sprüche von Karl Lagerfeld

There are no images.

Zurück zur Liste