Herrlich! Wellness in Travemünde

Von Generation WOW08.11.2018

Was war das für eine tolle Sause an der See! Zwei volle Tage haben wir uns beim Café-Meins-Spezial im neuen a-ja Resort erholsame Wellness in Travemünde gegönnt. Die tolle Strandlage wurde nur durch eins getoppt: Euch! Denn so richtig Spaß bringt so ein Wellness-Ausflug erst, wenn man Gleichgesinnte an Bord hat, mit denen man albern sein, aber auch Schicksale teile kann. Wahnsinn, mit welcher Energie ihr das Leben in Angriff nehmt, Geschichten erzählt, die ans Herz gehen, oder von Träumen, die wahr werden. Ihr seid spitze!

Den großen Nachbericht auf fünf Seiten findet ihr in der aktuellen MEINS 23. Noch bis 13. November am Kiosk!

Weitere Bilder von unserem Café Meins Wellness-Spezial im a-ja Resort in Travemünde findet ihr in den Event-Galerien.

Foto: Ulrike Schacht

Zurück zur Liste