Gute-Laune-Brunch in Potsdam

Von Generation WOW07.02.2019

Es war wie ein Wiedersehen unter alten Freundinnen, unser Café Meins im Herzen Potsdams. 

Mal ehrlich, Mädels, habt ihr euch auch ein wenig wie im Italien-Urlaub gefühlt? Während sich draußen der Winter von seiner besten Seite zeigte, brunchten wir im ALEX in der Wilhelmgalerie an einer langen Tafel und erhoben die Gläser. Auf uns, das Leben und neue Abenteuer!

Eure Geschichten sind einzigartig, euer Frohsinn einfach ansteckend

Beeindruckt hat uns Edeltraud, die in den letzten Jahren 36 Kilo abgenommen hat, beruflich neu durchgestartet ist und sich jetzt auf ihren 60. Geburtstag freut, den sie mit ihren engsten Freunden im Robinson Club feiern will. Was der Auslöser war: Die Trennung von ihrem Mann. Eine bewegte Vergangenheit hat auch Gisela: Nach dem Tod ihrer Jugendliebe und ihrer Brustkrebs-Erkrankung hofft sie, auf einer Kremserfahrt in ihrer Heimat Altmark mit der Vergangenheit abschließen zu können – und sich ganz auf sich und ihren neuen Partner zu konzentrieren. Margit-Ute, selber 73, geht voll in ihrem Ehrenamt auf. Als „Gesundheitsbuddy“ bringt sie mit gezieltem Trainings Bewegung in das Leben älterer Menschen, die unter anderem Probleme mit dem Gleichgewichtssinn haben.

Macht euch selbst ein Bild unserer toughen Frauen aus Potsdam:

There are no images.

Juhu! Am Ende gibt’s Geschenke

Eines geht ihr nach einer Veranstaltung nie: Alleine nach Hause! Diesmal war die Goodie Bag voll mit lauter leckeren Dingen: knusprige Kekse von Bahlsen, Shopping-Gutschein von Madeleine, wohltuender Saft von Rabenhorst, aromatischer Kaffee von Idee, Wasser von Carolinen, leckere Pasta von Birkel, Ingwershot von Berlina und ein Sinnsucher-Flyer.

There are no images.

Mehr Bilder vom Café Meins Brunch in Potsdam und anderen Events findet ihr in den Event-Galerien.

Fotos: Lena Siebrasse

Zurück zur Liste