• 2019-01-26 Café Meins Potsdam-125

Gute-Laune-Brunch in Potsdam

Von |2019-02-07T15:29:15+00:007. Februar 2019|Allgemein|6 Kommentare

Es war wie ein Wiedersehen unter alten Freundinnen, unser Café Meins im Herzen Potsdams. 

Mal ehrlich, Mädels, habt ihr euch auch ein wenig wie im Italien-Urlaub gefühlt? Während sich draußen der Winter von seiner besten Seite zeigte, brunchten wir im ALEX in der Wilhelmgalerie an einer langen Tafel und erhoben die Gläser. Auf uns, das Leben und neue Abenteuer!

Eure Geschichten sind einzigartig, euer Frohsinn einfach ansteckend

Beeindruckt hat uns Edeltraud, die in den letzten Jahren 36 Kilo abgenommen hat, beruflich neu durchgestartet ist und sich jetzt auf ihren 60. Geburtstag freut, den sie mit ihren engsten Freunden im Robinson Club feiern will. Was der Auslöser war: Die Trennung von ihrem Mann. Eine bewegte Vergangenheit hat auch Gisela: Nach dem Tod ihrer Jugendliebe und ihrer Brustkrebs-Erkrankung hofft sie, auf einer Kremserfahrt in ihrer Heimat Altmark mit der Vergangenheit abschließen zu können – und sich ganz auf sich und ihren neuen Partner zu konzentrieren. Margit-Ute, selber 73, geht voll in ihrem Ehrenamt auf. Als „Gesundheitsbuddy“ bringt sie mit gezieltem Trainings Bewegung in das Leben älterer Menschen, die unter anderem Probleme mit dem Gleichgewichtssinn haben.

Macht euch selbst ein Bild unserer toughen Frauen aus Potsdam:

Juhu! Am Ende gibt’s Geschenke

Eines geht ihr nach einer Veranstaltung nie: Alleine nach Hause! Diesmal war die Goodie Bag voll mit lauter leckeren Dingen – Kekse von Bahlsen, Shopping-Gutschein von Madeleine, Rabenhorst-Saft, Kaffee von Idee, Wasser von Carolinen, Nudeln von Birkel, Ingwershot von Berlina und ein Sinnsucher-Flyer.

Mehr Bilder vom Café Meins Brunch in Potsdam und anderen Events findet ihr in den Event-Galerien.

Fotos: Lena Siebrasse

6 Comments

  1. Uscha
    Uscha 14. Februar 2019 um 11:39 Uhr

    Ich war das erste mal dabei in Potsdam,
    es war wirklich ein netter Vormittag und ich sage hiermit auch Danke an euch,
    die Kekse sind bei mir gleich alle geworden. Mit Freundin natürlich

  2. Angelika53
    Angelika53 10. Februar 2019 um 21:21 Uhr

    Hallo, habe gerade die schönen Bilder vom vom Brunch in Potsdam gesehen. Es war ein toller Vormittag. Danke!
    Liebe Grüße Cordula

  3. Ilse
    Ilse 10. Februar 2019 um 17:35 Uhr

    Hallo miteinander
    Habe soeben den Bericht vom Brunch in Potsdam entdeckt. Ganz lieben Dank. Ich kann nur bestätigen, daß es ein sehr netter Vormittag war. Die vielen tollen Fotos. Super.
    Und die Kekse sind Spitze.
    Alles Gute den fleißigen Helfern der Redaktion.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Ilse

Hinterlasse einen Kommentar