Gruppenanmeldung

Gruppenanmeldung

Wir freuen uns, dass Du deine eigene Café Meins Gruppe gründest und regelmäßige Treffen mit anderen Mitgliedern aus Deiner Region veranstaltest. Damit Du diese Treffen einfacher organisieren, sie in den Café Meins Kalender eintragen und dich natürlich ganz einfach in der Gruppe austauschen oder andere Mitglieder hinzufügen kannst, benötigen wir ein paar Eckdaten von dir. So wirst Du zum „Gruppenchef“ und kannst diese verwalten. Als kleines Dankeschön senden wir Dir unser Café Meins Willkommens-Paket zu. Daher benötigen wir auch die Adressangabe. Wir freuen uns auf Bilder von Deinem eigenen Café Meins Stammtisch!

Noch ein kurzer Hinweis: Die Prüfung der Daten kann ein wenig dauern. Wir legen Dir die Regionalgruppe im Anschluss an und benachrichtigen Dich dazu umgehend. Viel Spaß!

Die Anmeldung steht nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung.
Bitte registriere dich zuerst an unserer Community.