• Cafe-meins-in-braunschweig

Grüße aus Braunschweig

Von |2019-05-06T15:36:32+02:0026. April 2019|Allgemein|0 Kommentare

Eins war beim Café Meins in Braunschweig direkt klar: eine tolle Lady neben der anderen, die im Nu das Café Alex mit ihren Stimmen und ihrem Lachen erhellten…

Mit einer Kleinigkeit im Bauch lässt es sich doch gleich viel besser schnattern! Deshalb kombinieren wir beim Café Meins Brunch reichhaltiges Frühstück mit unternehmungslustigen Frauen 50 Plus. Fazit: ein toller Vormittag unter Gleichgesinnten, bei dem neue Kontakte entstehen und sich neue Freundschaften bilden. So auch beim Café Meins in Braunschweig.

Viel zu erzählen hatte zum Beispiel Gesa, 49, gelernte Hauswirtschafterin, die sich vor einigen Jahren zur Bürofachkraft umschulen ließ. Und: Durch eine Ernährungsumstellung hat sie seit September sagenhafte 20 Kilo abgenommen. Chapeau! Kreativ unterwegs ist Manuela, 56, die alte Möbel mit Kreidefarbe aufpimpt. „Hier und da verwende ich zusätlich auch Serviettentechnik“, erzählt sie uns von ihrem Hobby. Dabei soll es aber nicht bleiben! „Sobald mein Sohn seinen Meister hat, machen wir uns mit dem Möbeldesign selbstständig.“ Spannend! Feuer unter dem Hintern hat auch Dagmar, 60 – eine echte Power-Frau mit beneidenswert voluminösen Haar! Viermal war sie verheiratet, hat alleine ihre Kinder großgezogen, nebenbei immer gearbeitet. „In der Liebe gab es für mich bisher kein Happy End“, sagt sie. Die letzte Ehe endete in einer herben Enttäuschung. Heute kümmert sich Dagmar in erster Linie um sich – und um ihr Enkelkind.

Frühlings-Looks beim Café Meins in Braunschweig

Mensch, Mädels, eure Outfits sind der Knaller! Beim Café Meins in Braunschweig stehen Farbenfreude, Power-Prints und clevere Highlights im Mittelpunkt.

Café Meins in Braunschweig
Paradiesvogel Martina, 60, macht uns mit ihrer Tropen-Motiv-Bluse richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Cooler Stilbruch dazu: die Dandy-Slipper.
« 1 von 8 »

Schönes aus der Goodie Bag

Am Ende eines Events wartet ein krönender Abschluss auf euch: Meins-Geschenktüten! Diesmal dabei: „Choco & More“ in „Crispy Haselnuss” von Bahlsen, Detox-Saft von Rabenhorst, leckeres Müsli von der Reformhaus-Marke grano Vita, ein Shopping-Gutschein Madeleine, Wasser von Carolinen und ein Ingwershot von Berlina.

Noch mehr Bilder von dem Café Meins in Braunschweig, findet ihr in den Event-Galerien.

Du willst auch mal bei einem Café Meins dabei sein?

Welche Events in der nächsten Zeit und in Deiner Region geplant sind, findest Du ganz einfach hier heraus!

 

Fotos: Ute Kaiser

Hinterlasse einen Kommentar