Großes Extra in der neuen MEINS: Der ultimative Pflege-Ratgeber

Großes Extra in der neuen MEINS: Der ultimative Pflege-Ratgeber

Ein gutes Pflegeheim für unsere Lieben zu finden, ist mit dem richtigen Experten-Wissen gar nicht mal so schwer. Und wie wir im Nullkommanix zum Pflegeheim-Profi werden, verrät uns unsere Expertin der Verbraucherzentrale in der neuen MEINS.

Außerdem starten wir in dieser Ausgabe mit unserer neuen Serie „Mein neues Leben auf Mallorca“ und Astrid Schäfer, die nicht mehr mutlos und traurig sein, keine Tabletten mehr nehmen will – und sich ganz aktiv ein neues Leben aufbaut. Und heute auf ihrer Sehnsuchts-Insel Mallorca lebt. Glücklich wie nie zuvor.

Denn eins wissen wir Ladys 50+ ganz genau: Unsere beste Zeit ist genau jetzt. Natürlich müssen wir auch mal Kompromissen eingehen, uns anpassen, Umwege gehen. Aber je älter wir werden, desto deutlicher wird uns doch, was wir NICHT möchten. So ist es auch Schauspielerin Andrea L’Arronge gerade passiert, die nach 32 Ehejahren merkt, dass sie sich verändert, ja, entwickelt hat – und dass dieses neue Ich nicht in die alte Beziehung passt.

Mehr darüber findet ihr in unserer neuen MEINS – ab heute im Handel!