• Gewinne-eine-Kenwood-Küchenmaschine
  • Gewinne-eine-Kenwood-Küchenmaschine

Großes Gewinnspiel zum 4. Advent

Von |2018-12-23T12:39:34+00:0021. Dezember 2018|Gewinnspiele|Kommentare deaktiviert für Großes Gewinnspiel zum 4. Advent

Meins und Kenwood verlosen zwei stylische Küchenmaschinen im Gesamtwert von 1000 Euro

Hand aufs Herz, Mädels – mit das Schönste an den Feiertagen sind doch die sündhaft leckeren, süßen Köstlichkeiten! Einziges Manko: die viele Zeit der Vorbereitung… Ha, das war einmal! Hier kommt jetzt die clevere Lösung.

Richtig genießen – und sich dafür den Aufwand sparen

In Zukunft unterstützt uns die limitierte Kenwood Chef Sense Colour Collection in unseren heiligen vier Wänden: Wir verlosen zwei der Luxus-Küchenmaschinen im Wert von je 529 Euro. Dank des Profi-Zubehörs (dreiteilifes Patisserie-Set, Glasschüssel und planetarisches Rührsystem) gelingen uns selbst komplizierte Tortenkreationen wie von Zauberhand. Und nicht nur die fertigen Leckereien machen was her – dank vier verschiedener Wow-Farben ist das Modell DER Blickfang in unserer Küche. Welche Farbe (siehe Foto) ist euer Favorit? Die beiden Gewinner dürfen ihren Farb-Favoriten selbst bestimmen.

Jetzt mitmachen und gewinnen – Wir drücken die Daumen!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel zum zweiten Advent ist der 28.12.2018, 12 Uhr. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Viel Glück wünscht Dein Café-Meins-Team!

 

Fotos: PR