• Gewinne-einen-kaffee-vollautomaten-von-melitta

Großes Gewinnspiel zum 3. Advent

Von |2018-12-16T13:50:03+00:0010. Dezember 2018|Gewinnspiele|Kommentare deaktiviert für Großes Gewinnspiel zum 3. Advent

Meins und Melitta verlosen zwei Kaffee-Vollautomaten im Wert von je 1000 Euro

Wie heißt es doch gleich: Ein guter Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! Wahre Worte, die noch vor Weihnachten und zwischen all dem Geschenkechaos Wirklichkeit werden.

Pünktlich zu den Feiertagen singen wir: O’ du köstliche Kaffee-Zeit

Cremiger Cappuccino, milder Café Crema oder doch lieber ein belebender Espresso? So eine duftende Tasse kann Wunder bewirken! Mit etwas Glück werden schon bald Bohnen-Träume wahr: Wir verlosen zwei „Barista TS Smart “ von Melitta im Wert von je 1000 Euro. Und Ladies, der intelligente Kaffeevollautomat verwöhnt uns nicht nur mit exzellentem Kaffee, sondern bereitet unser Wunsch-Getränk ganz stressfrei und ohne Lärm zu. Das Geheimnis? Ein flüsterleises Mahlwerk. Dank dieser, mit Quiet Mark Qualitätssiegel ausgezeichneten, Spitzentechnologie ist unser Zuhause noch ein wenig mehr ein Ort der Ruhe und des Genusses. Himmlisch!

Jetzt mitmachen und gewinnen – Wir drücken die Daumen!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel zum dritten Advent ist der 19.12.2018, 12 Uhr. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Viel Glück wünscht Dein Café-Meins-Team!

 

Fotos: PR