Gourmet-Festivals im Herbst

Von Generation WOW31.08.2018

Mhmmm, dieser Herbst wird unwiderstehlich lecker! Ab September servieren Gourmet-Festivals in ganz Deutschland wieder Köstlichkeiten. Drei Favoriten, die wir uns im Kalender eintragen sollten:

Schlemmen unterm Sternenhimmel

Im schicken Hofgarten des „Hotel Fürstenhof“ in Leipzig lassen wir uns kulinarische Köstlichkeiten, Austern und Champagner schmecken. Und das zu moderaten Preisen! Gaumenfreuden gibt es ab 1,50 Euro.

Wann? 7. bis 9. September, mehr Infos gibt’s hier.

Hier steppt der (Koch)Bär

Das diesjährige Motto des „Zurheide Gourmet Festivals“ in Düsseldorf lautet: „Musik – Sinfonie der Genüsse“. Denn, die TV-Köche Nelson Müller und Kolja Kleeberg greifen nebenbei zur Gitarre und spielen uns ein Ständchen. Véronique Witzigmann macht die Desserts.

Wann? 16. September 2018, mehr Infos gibt’s hier.

Der hohe Norden lädt ein

Schlemmer-Event mit langer Tradition: Das „Schleswig-Holstein Gourmet Festival“ findet zum 32. Mal statt. 18 Feinschmecker-Restaurants zeigen, wie erstklassig bei ihnen gekocht wird. Ganz neu im Programm: Gourmet-Hopping zwischen drei Top-Adressen.

Wann? 21. September 2018 bis 10. März 2019 mehr Infos gibt’s hier.

 

Zurück zur Liste