• Gewinn-Luxus-Gesichtspflege

Gewinnspiel: Luxus-Gesichtspflege-Sets

Von |2019-01-31T11:49:05+00:005. Februar 2019|Gewinnspiele|13 Kommentare

Gewinnt mit Meins und Mary Kay eins von acht Luxus-Gesichtspflege-Sets im Wert von je 250 Euro.

Mal ehrlich, Mädels: Blickt ihr mit Blick auf das Kosmetikregal auch kaum noch durch? So viele Tuben, Töpfchen und Tiegelchen… was ist da nur die richtige Pflege für uns Frauen 50 Plus?

Gesichtspflege kann so einfach sein!

Das „TimeWise Wunder-Set 3D“ von Mary Kay bietet tagsüber Schutz und sorgt nachts für die Regeneration der Haut. Wir reinigen das Gesicht morgens mit Cleanser, tragen Tages- und Augencreme großzügig auf und genießen die abendliche Pflege mit der „Age Minimize 3D Night Cream“, mit der sich die Haut über Nacht regeneriert und mit wichtigen Nährstoffen versorgt wird. Für eine Extra-Reinigung sorgt die „ClearProof Deep-Cleansing Charcoal Mask“, eine Maske mit Aktivkohle, die unsere Poren von überschüssigem Talg befreit und Rötungen ausgleicht. Highlight des Luxus-Gesichtspflege-Sets aber ist die ultraleichte und weiche Reinigungsbürste, die mit zwei Geschwindigkeitsstufen sanft die Haut massiert, gründlich die Haut reinigt und Reste von Schmutz und Make-up in Sekundenschnelle entfernt. Wir verlosen acht Luxus-Gesichtspflege-Set im Gesamtwert von 2000 Euro. 

Jetzt mitmachen und gewinnen – Wir drücken die Daumen!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 19.02.2018. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Der Teilnahmeschluss ist leider abgelaufen. Aber in den nächsten Tagen erwartet dich ein neues Gewinnspiel!

13 Comments

  1. Wasser61
    Wasser61 11. Februar 2019 um 18:10 Uhr

    Da ich tüchtige Meins abonentin bin, habe ich schon einiges über Mary cay gelesen.
    Ich würde Sie auch mal gerne ab meiner schon anspruchsvollen 57 jährigen Haut ausprobieren.
    Vielleicht hab ich ja ein wenig glück. daaanke

  2. Schweegmann
    Schweegmann 11. Februar 2019 um 14:06 Uhr

    Ich würde gerne neue Produkte mal ausprobieren man wird ja nicht jünger. Bin 55 Jahre und die Haut braucht mal auch erneuerung.

  3. Hewa
    Hewa 10. Februar 2019 um 19:50 Uhr

    Das ist toll

  4. Ute123
    Ute123 10. Februar 2019 um 19:34 Uhr

    Ich bin gerade 62 Jahre jung geworden und da ich Mary Kay nicht kenne würde ich ich gerne die Pflegeprodukte ausprobieren, Ich probiere
    gerne neue Pflegeprodukte aus und wenn sie dann noch die Falten reduzieren um so lieber.

  5. Jutti
    Jutti 10. Februar 2019 um 17:22 Uhr

    Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Nachträglich habe am 18.02 Geburtstag

  6. Holibaus
    Holibaus 10. Februar 2019 um 17:12 Uhr

    Ich kenne die Produkte von Mary Kay nur dem Namen nach. Ich habe noch kein Produkt ausprobiert.

  7. Berlinerin17
    Berlinerin17 10. Februar 2019 um 17:11 Uhr

    Ich kenne Mary Kay persönlich noch nicht, habe aber schon davon gehört. Ich bin jetzt 65 Jahre jung und freue mich natürlich, wenn es ein Pflegemittel gibt, das meine Falten noch etwas hinauszögert. Ich würde es gerne mal ausprobieren und mich überzeugen lassen. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

  8. Ginger
    Ginger 10. Februar 2019 um 14:10 Uhr

    Habe erst vor kurzem Mary Kay timewise 3 in 1 cleanser kennengelernt. Das Produkt finde ich sehr gut…und es ist hochwertig. Wäre natürlich super, wenn ich jetzt hierzu noch die anderen Mary Kay Produkte gewinnen würde…
    denn diese sind bestimmt auch super. Vielleicht habe ich Glück?😊

  9. Heike2004
    Heike2004 9. Februar 2019 um 16:21 Uhr

    MARY KAY ist für mich noch total unbekannt, es hört sich aber sehr vielversprechend an, daher würde ich diese Luxus Marke sehr gerne ausprobieren, besonders diese Reinigungsbürste soll ja super sein.
    Auch diese tolle Verpackungsfarben ( Pastelltöne ) würden super in mein Bad passen !

  10. HeikeBa
    HeikeBa 7. Februar 2019 um 14:05 Uhr

    Ja, die Produkte von Mary Kay würde ich gern mal ausprobieren. Was gibt es Schöneres als sich zu verschönern, oder? Mit diesen Produkten geht das bestimmt! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Also – her damit!! 🙂

  11. Poweranne
    Poweranne 6. Februar 2019 um 20:03 Uhr

    Okay, ich kenne die Produkte gar nicht.
    Was aber nicht heißt, dass ich es nicht gerne ausprobieren würde!
    Dafür bin ich ja sowieso immer zu haben!

  12. Petrucelli
    Petrucelli 6. Februar 2019 um 14:50 Uhr

    ich habe vor ganz vielen Jahren (10-15 Jahren) Mary Kay Produkte benutzt und war sehr zufrieden, dann hatte ich keine Beraterin mehr. Nun bin ich neugierig, vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  13. Sommerfit
    Sommerfit 5. Februar 2019 um 20:33 Uhr

    Das tolle, hochwertige Luxus-Pflegeset von Mary Kay hätte ich gerne, denn das ist Firstclass für die Haut.

Hinterlasse einen Kommentar