• gewinnspiel-gesund-und-aktiv-lothar-ursinus

Gewinnspiel: Gesund, aktiv und fit bleiben!

Von |2019-07-09T08:28:56+02:008. Juli 2019|Gewinnspiele|8 Kommentare

Mit diesem Gewinnspiel tust Du Dir etwas richtig Gutes! Wir verlosen zweimal das Stoffwechselprogramm „gesund + aktiv“ mit dem neuen Buch von Lothar Ursinus im Wert von über 700 Euro

Vielleicht hast Du es selbst schon gemerkt: Ein Patentrezept für eine „gesunde Ernährung“ gibt es nicht. Während die Freundin seit Jahren die Figur hält oder sogar abgenommen hat, passiert bei einem selbst absolut gar nichts – obgleich man den selben Ratschlag befolgt. Was Du falsch machst? Nichts! Denn: Die unzähligen Tipps und Mythen beziehen sich auf das Essen, nicht den Esser.

Der führende Heilpraktiker Lothar Ursinus, 68, hat herausgefunden: Jeder Stoffwechsel verarbeitet und reagiert auf Lebensmittel und Nährstoffe anders. In seinem neuen Buch „Der Weg zu einem gesunden Stoffwechsel – leicht erklärt“ (Schirner Verlag, 12,95 Euro) lenkt er den Fokus weg von der Nahrung hin zum Menschen. Ergänzend dazu hat Lothar Ursinus vor über 14 Jahren das renommierte Stoffwechselprogramm „gesund + aktiv“ entwickelt. Durch ein einzigartiges Analyseverfahren wird Dein ganz persönliches Stoffwechselprofil bestimmt – mit Nahrungsmitteln, die optimal zu Dir passen. Das Ergebnis: ein individueller Ernährungsplan, von dem Du ein Leben lang profitierst und der Dir Gesundheit und Wohlbefinden bringt.

Stoffwechselprogramm und Buch über 350 Euro gewinnen

Das kannst Du gewinnen: Wir verlosen zweimal das „gesund + aktiv“-Programm (über 40 Laborwerte, individuelle Stoffwechselermittlung und Ernährungsplan sowie 3 Praxis-Termine bei einem teilnehmenden Therapeuten in der Nähe) im Wert von 350 Euro. On top gibt’s jeweils das neue Buch „Der Weg zu einem gesunden Stoffwechsel – leicht erklärt“.

Jetzt mitmachen und gewinnen – Wir drücken die Daumen!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 21.07.2019. Die Teilnahme ist nur über das Teilnahmeformular möglich. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, damit Du an unserem wöchentlichen Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

8 Comments

  1. Hopfensee
    Hopfensee 14. Juli 2019 um 14:55 Uhr

    Stosse auf dieses Stoffwechselprogramm das erstemal…bin gespannt was daran anders ist.

  2. Sommerfit
    Sommerfit 13. Juli 2019 um 19:34 Uhr

    Da ich schon jahrelang mit vielen Auf- und Ab´s mit meinem Gewicht zu kämpfen habe, ohne eigentlich den Grund dafür zu kennen, warum das so ist, würde ich diesen super Gewinn sehr zu schätzen wissen. Außerdem finde ich den Ansatz mit dem Stoffwechsel sehr interessant und könnte mir vorstellen, damit auf Dauer ein wesentlich gesünderes Leben führen zu können, wenn ich genau weiß, welche Lebensmittel gut für meinen Stoffwechsel sind.

  3. Ursula_Aksu
    Ursula_Aksu 13. Juli 2019 um 18:57 Uhr

    Je älter Frau wird, desto interessanter und wichtiger wird die Gesundheit.

  4. Sunshine49
    Sunshine49 13. Juli 2019 um 12:04 Uhr

    Gerne würde ich mehr über das Thema erfahren,da es einen großen Einfluss auf den natürlichen Umgang mit den Wechseljahren haben soll/kann.

  5. Cuddlycat
    Cuddlycat 12. Juli 2019 um 19:07 Uhr

    Ein Thema über das ich schon länger gerne mehr wissen möchte….

  6. MonikaC
    MonikaC 10. Juli 2019 um 13:03 Uhr

    Das ist ja sehr interessant. Ich habe das Gefühl, mein Stoffwechsel ist auf eine falsche Bahn gewechselt seit einiger Zeit.

  7. Annecken
    Annecken 9. Juli 2019 um 19:58 Uhr

    Interessantes Thema.👍🏻

  8. Schweegmann
    Schweegmann 8. Juli 2019 um 15:15 Uhr

    dieses Thema interessiert mich schon seit längerem es wäre schön mal ausgiebig über dieses Thema zu wissen.

Hinterlasse einen Kommentar