• Gewinnspiel-entspannt-ins-neue-Jahr
  • Gewinnspiel-entspannt-ins-neue-Jahr
  • Gewinnspiel-entspannt-ins-neue-Jahr
  • Gewinnspiel-entspannt-ins-neue-Jahr

Gewinnspiel: Entspannt ins neue Jahr

Von |2018-12-14T11:42:36+00:0014. Dezember 2018|Gewinnspiele|29 Kommentare

Zum Jahreswechsel verlosen Meins und das „Acamed Resort“ relaxte Wellness-Tage für zwei

Tschüss 2018, hallo 2019! Doch statt voller Elan in das neue Jahr zu starten, spüren wir: die grauen Wintermonate und der Weihnachtstrubel haben Spuren hinterlassen. Ganz klar, da muss schleunigst Entspannung her! Wie gut, dass wir die quasi vor der Haustür und umgeben von Natur finden…

Besser könnte das neue Jahr gar nicht starten

Wir verlosen sechs Tage Wellness-Urlaub für zwei im Drei-Sterne-Superior-„Acamed Resort“ in Nienburg in Sachsen-Anhalt. Was euch neben Halbpension und schicken Zimmern erwartet? Das „Acamed-Verwöhnprogramm“. Bedeutet: Bei Rücken-Nacken-Massage, Ganzkörper-Massage und Kosmetikbehandlung lassen wir all den Ballast der vergangenen Monate fallen. Und tauchen kurze Zeit später in den neu eröffneten Wellness- und Spa-Bereich „Salzkristall“ ein. Auf über 250 Quadratmetern erwarten uns vier verschiedene Saunen, Eisbrunnen, Erlebnisduschen, Ruhebereich und Außenwhirlpool. Einfach herrlich! Getoppt wird dieses Paradies durch die pittoreske Umgebung: Das „Acamed Resort“ liegt direkt am See und inmitten der Auen-Seenlandschaft des Salzlandkreises.

Jetzt mitmachen und gewinnen – Wir drücken die Daumen!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 08.01.2018. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Der Teilnahmeschluss ist leider abgelaufen. Aber in den nächsten Tagen erwartet dich ein neues Gewinnspiel!

29 Comments

  1. SabineW
    SabineW 2. Januar 2019 um 10:30 Uhr

    Ich wünsche dem ges. Team alles Gute für 2019
    Macht weiter so. Ich bin begeistert!!!
    L.Gr. Sabine Wagner aus Quickborn

  2. Alesig789
    Alesig789 30. Dezember 2018 um 12:43 Uhr

    Das wäre schon toll, einen so super Wellnessurlaub zu gewinnen. Eurem Team alles Gute für das Jahr 2019.

  3. Gabi.aus.Halle
    Gabi.aus.Halle 30. Dezember 2018 um 11:38 Uhr

    Was für eine tolle Sache! Das wäre doch mal was: Wellness gleich um die Ecke… ohne lange Anfahrt…. ein traumhafter Start in ein vorraussichtlich wieder arbeitsreiches Jahr. Das wäre richtig schön. Ich drücke allen Teinehmern die Daumen…. und mir ein bisschen mehr. ;-))) LG Gabi

  4. Maryan
    Maryan 30. Dezember 2018 um 10:43 Uhr

    Oh das wäre eine tolle Neujahrsüberraschung für meinen englischen Freund und mich. Wir beide bräuchten dringend eine Auszeit,waren lange krank und jetzt wäre das genau das richtige. Vielleicht meint es Fortuna gut mit uns. Eurem Team alles Gute für das Jahr 2019.

  5. Christinao
    Christinao 29. Dezember 2018 um 22:06 Uhr

    Gerne würde ich meinen Mann mit einem so schönen Gewinn überraschen. #
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG
    Christina

  6. Daeubler
    Daeubler 29. Dezember 2018 um 16:27 Uhr

    Mein Mann und ich möchten uns einfach mal ausspannen und uns verwöhnen lassen, aber leider ist es für uns nicht machbar, aus verschiedenen Gründen !! :-((

  7. Sonnenblume
    Sonnenblume 29. Dezember 2018 um 15:58 Uhr

    Nach einem schweren Sportunfall im August 2018, mit mehreren Frakturen, war ich leider mehrere Monate an Krücken und Rollstuhl gefesselt und mein Mann und ich mussten auf unseren geplanten Urlaub verzichten. Sofern ich gewinnen würde, wäre es eine schöne Entschädigung für uns beide.

    Herzliche Grüße

    Stephanie Sämann

  8. Nini
    Nini 29. Dezember 2018 um 13:58 Uhr

    Ein Urlaub mit meiner Freundin, die dieses Jahr sehr krank war, das wäre toll.

  9. BirgitsLesefutter
    BirgitsLesefutter 29. Dezember 2018 um 13:31 Uhr

    Ich hänge etwas durch, wegen der Pflege meines alten Vaters. Könnte eine Auszeit ernsthaft brauchen und mein Partner ist auch nicht gesund. Gemeinsam die Batterien wieder aufladen wäre ein Traum…..und ich liebe Wasser…..!
    Ich muss nicht weit wegfliegen, Deutschland ist so wunderschön.—-

  10. Riro
    Riro 29. Dezember 2018 um 13:13 Uhr

    Wir feier nächstes Jahr goldene Hochzeit, da wäre so eine Reise richtig goldig.

  11. Voelker.silvia
    Voelker.silvia 29. Dezember 2018 um 12:18 Uhr

    Wann darf ich meinen Koffer packen?
    Lg

  12. Maikowski
    Maikowski 29. Dezember 2018 um 12:01 Uhr

    Oh ja, verwöhnen lassen…… mein Jahr war mit zwei großen Operationen stark belastet und ich danke jeden Morgen dass ich alles gut überstanden habe und wieder arbeiten gehen kann. Ich genieße es endlich relativ schmerzfrei wieder gehen zu können. Da wäre ein Verwöhnprogramm so das Richtige nach dem von mir wie jedes Jahr organisierte und vorbereitete Weihnachtsfest mit der Familie.

  13. Xxpetra
    Xxpetra 29. Dezember 2018 um 11:44 Uhr

    Würde mich über ein paar Tage Erholung freuen. Denn Weihnachten verlief nicht so schön. Viele in der Familie, mich eingeschlossen, waren erkrankt.

  14. Sommerfit
    Sommerfit 29. Dezember 2018 um 11:32 Uhr

    Sehr gerne würde ich mich mal buchstäblich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen, da dieses Jahr kein leichtes für unsere Familie war. Da wäre der Gewinn dieser tollen Reise ein absolutes Highlight für mich und meinen Mann, um all die Sorgen einfach mal vergessen zu können.

  15. Nita405
    Nita405 29. Dezember 2018 um 10:58 Uhr

    Super Gewinnspiel…. Ich würde mich sehr freuen, mit meinem Schatz mal richtig zu relaxen… 👌🤩

  16. Sharon
    Sharon 24. Dezember 2018 um 14:44 Uhr

    Mal die Seele baumeln lassen, wäre super – und noch dazu in solch einer schönen Umgebung…

  17. SuseB
    SuseB 23. Dezember 2018 um 7:55 Uhr

    Oh wie schön, genau das Richtige um den Weihnachts und Geburtstagsstress (29.12.) hinter sich zu lassen

  18. Monica
    Monica 19. Dezember 2018 um 2:05 Uhr

    Super Gewinnspiel, ich bin reif für d.Insel.
    Ich bin gerne dabei, wegen meine Krankheiten,ich habe fast keine Soziale Kontakte mehr, und reich bin ich auch nicht , ich kann mich so eine Reise leider nicht leisten.
    Ich wünsche euch Alle Frohe Weihnachten .
    Liebe Grüsse,
    Monica

  19. London11
    London11 17. Dezember 2018 um 15:22 Uhr

    Als Mutter von drei Kindern wäre dies mal eine dringend benötigte Auszeit mit meinen Partner.

  20. Peponin
    Peponin 17. Dezember 2018 um 11:14 Uhr

    Wow, das wäre ein toller Start ins neue Jahr !!!

  21. HeikeBa
    HeikeBa 16. Dezember 2018 um 18:35 Uhr

    Ja, das ist doch mal eine gute Idee. Wellness wollte ich schon lange mal machen! Warum nicht hier? Mit so viel tollen Frauen von MEINS wird das bestimmt wunderbar. Ich bin dabei! Würde mich freuen, wenn ich mitfahren darf.

  22. Hundeleine
    Hundeleine 16. Dezember 2018 um 17:35 Uhr

    Das ist wunderbar …einfach mal die Seele baumle lassen

  23. Sigrid-Sabine
    Sigrid-Sabine 16. Dezember 2018 um 14:34 Uhr

    so ein toller Wellnessurlaub könnte mir gefallen
    🙂

  24. Utra
    Utra 16. Dezember 2018 um 14:29 Uhr

    Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk,man kann relaxen und sich einfach mal etwas Gutes tun – HERRLICH!

  25. Sunshine
    Sunshine 16. Dezember 2018 um 13:13 Uhr

    Oh ja, so ein tolles Wellnessprogramm nach dem ganzen Feiertagsstress wäre fantastisch

  26. Annecken
    Annecken 16. Dezember 2018 um 4:33 Uhr

    So ein entspannender Wellnessurlaub das wäre schon was.

  27. Planitzer
    Planitzer 15. Dezember 2018 um 13:01 Uhr

    Ach, wir wollen dahin. Zusammen ausspannen, die Natur genießen, die Liebe auffrischen – wir sind dabei…

  28. Snertina
    Snertina 15. Dezember 2018 um 11:14 Uhr

    Ja ich bin seit fast 12 jahren verheirateet und konnte mir bisher nie einen Urlaub leisten das wäre toll

  29. CaroBett
    CaroBett 15. Dezember 2018 um 10:39 Uhr

    Solch ein erholsamer Urlaub zusammen mit meinem Mann wäre super.

Hinterlasse einen Kommentar