• Beauty-Pakete-von-loreal-paris-zu-gewinnen

Gewinnspiel: 13 tolle Beauty-Pakete

Von |2019-01-04T14:04:38+00:007. Januar 2019|Gewinnspiele|20 Kommentare

2019 wird strahlender denn je: Meins und L’Oréal Paris verlosen 13 Beauty-Pakete im Wert von 2340 Euro

Das neue Jahr ist gerade mal ein paar Tage alt, schon sind wir wieder im vollen Gange. Dabei wollten wir doch diesmal vor allem eins: unnötigen Stress vermeiden und uns selbst (noch) mehr Gutes tun!

Das volle Verwöhn-Programm für unsere Haut

Wir verlosen 13 Beauty-Pakete der neuen Kosmetik-Linie AGE PERFECT von L’Oréal Paris im Wert von je 180 Euro. Die besonders feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Texturen lassen unseren Teint strahlen und frischer wirken. Die Beauty-Pakete beinhalten tolle Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen mit reifer Haut zugeschnitten sind – wie sanftes Make-Up, getönte Tagescreme, Satin-Rouge und cremige Abdeckstifte. Neben der Teint-Serie freuen wir uns über Volumen-Wimeperntusche, Augenbrauen- und Lippenstifte sowie Lippen-Konturenstifte in verschiedenen Nuancen. Was zum Kosmetik-Glück jetzt noch fehlt? Nagellack und Nagelhautpflege! Tolle Produkte, die natürlich auch entsprechend verstaut sein wollen. Deshalb legen wir noch eine Beauty-Bag drauf, damit auch alles an Ort und Stelle bleibt.

Jetzt mitmachen und gewinnen – Wir drücken die Daumen!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 22.01.2018. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Schnell das Formular ausfüllen, absenden, schon bist Du im Lostopf. Viel Glück!

Gewinnspiel: 13 L'Oréal-Beauty-Pakete

20 Comments

  1. MonikaC
    MonikaC 15. Januar 2019 um 16:38 Uhr

    Eure Ideen sind immer wieder gut. Vielleicht hab ich ja Glück 😉

  2. AngelikaAntes
    AngelikaAntes 15. Januar 2019 um 14:22 Uhr

    Das könnte ich gut gebrauchen.

  3. Hexeffm
    Hexeffm 14. Januar 2019 um 13:47 Uhr

    Die Haut zu pflegen ist ganz wichtig, egal mit welchem Alter.

  4. Firni
    Firni 13. Januar 2019 um 23:11 Uhr

    Hallöchen über ein Parfüm, Creme fürs Gesicht usw., würde ich mich freuen,
    das fehlt schon etwas länger im Bad. Lg Firni

  5. Uscha
    Uscha 13. Januar 2019 um 12:59 Uhr

    Es ist schön die Haut auch im alter zu pflegen, habe aber eine Allergie gegen
    alles mögliche was in den Crems drin ist. Geht nur mit Natur Salben und Crems.

  6. Hewa
    Hewa 13. Januar 2019 um 11:29 Uhr

    Schön, etwas für seine Haut tun zu können.

  7. Emma-Helga
    Emma-Helga 13. Januar 2019 um 6:41 Uhr

    Ich würde mich sehr freuen wieder etwas mehr für meine Haut mit Euren Produkten tun zu können.
    Auf gehts….

  8. Birzap246
    Birzap246 12. Januar 2019 um 18:34 Uhr

    Gerade jetzt im Rentendasein ist Pflege im Alter sehr wichtig.

  9. Aristocat62
    Aristocat62 12. Januar 2019 um 15:05 Uhr

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Im reiferen Alter ist eine gute Pflege wichtig!

  10. Berlinerin17
    Berlinerin17 12. Januar 2019 um 14:46 Uhr

    Meine Mutter ist nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen und ich mache es genauso. Nicht zu viel, aber immer ein bisschen Puder, Rouge, Lidschatten, Wimperntusche und Lippenstift, alles ganz dezent, sieht aber immer gepflegt aus. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und werde es, so lange es geht, so weiter machen.
    liebe Grüsse an alle Frauen.

  11. Desperado
    Desperado 12. Januar 2019 um 12:09 Uhr

    Hallo, ich kann nur sagen, dass diese Produkte sehr gut sind. Habe mir die neue Wimperntusche gekauft. Bin sehr damit zufrieden.

    Kosmetik ist in jedem Alter wichtig. Gepflegte Falten sehen einfach besser aus.

  12. Zwergi1302
    Zwergi1302 12. Januar 2019 um 11:58 Uhr

    Etwas für sich zu tun, ist immer wichtig, egal in welchem Alter 😉

  13. Jutti
    Jutti 12. Januar 2019 um 11:50 Uhr

    In unserem Alter ist es besonders wichtig die Haut zu pflegen. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Ausserdem sind die Damen in der Reklame sehr ansprechend.

  14. Empuria
    Empuria 12. Januar 2019 um 10:46 Uhr

    Ich möchte auch mit 50+ gepflegt aussehen und dafür gibt’s tolle Kosmetikprodukte!

  15. Ginger
    Ginger 12. Januar 2019 um 10:28 Uhr

    Die Age Perfekt Linie von L’ Oreal ist ja werbetechnisch bestens besetzt..
    Da kann ja bei den Produkten nichts mehr schiefgehen und wenn die Sie benutzen ,dann will ich das auch 😉!
    LG gisa

  16. Sharon
    Sharon 11. Januar 2019 um 12:40 Uhr

    Ich liebe Kosmetik und ganz besonders die Produkte von L’Oreal ! ich habe mir vor ein paar Jahren sogar 10 Aktien von L’Oreal gekauft. Ich bin sonst kein Aktien-Fan, aber ich dachte mir, gute Kosmetikprodukte finden immer ihre Zielgruppe, warum also nicht.
    Ich würde mich freuen, wenn Fortuna mir wohlgesonnen wäre – aber ich drücke auch allen anderen Teilnehmerinnen die Daumen ! Herzliche Grüße aus Hannover Angelika

  17. HeikeBa
    HeikeBa 9. Januar 2019 um 16:54 Uhr

    Hallo ihr Lieben, Sachen zum Verschönern kann man immer gebrauchen! Her damit, ich freu mich drauf.
    LG Heike

  18. Poweranne
    Poweranne 7. Januar 2019 um 19:36 Uhr

    Hallo Jana, diese Kosmetikset wäre jetzt genau das Richtige!! Die Sommerbräune ist schon lange weg – leider!! Entsprechend seh ich aus. Fahler Teint..bähh. Und das macht schlechte Laune..und die kann ich gar nicht gebrauchen!! Also, ich bin am Mittwoch dabei!! Drück mir die Daumen!! GlG Anne

    • Café Meins
      Café Meins 8. Januar 2019 um 13:36 Uhr

      Schlechte Laune? Neeee, das kann wirklich keiner gebrauchen. 🙂 In diesem Sinne: Liebe Anne, schön, dass Du dabei bist – toi, toi, toi!

Hinterlasse einen Kommentar