Gewinn-Aktion: Wellness Wochenende

Von |2018-07-26T09:14:35+00:0026. Juli 2018|Allgemein|2 Kommentare

Gewinnt mit MEINS und NKL-Lotterie ein Wellness-Wochenende und zwei Lospakete im Wert von 2.000€! 

Es gibt wohl nichts Idyllischeres, als den Sommer in den Bergen zu verbringen. Umgeben von Wiesen, Seen und Wäldern atmen wir tief die klare Alpenluft ein – und genießen die Gemütlichkeit des Allgäus. Denn dorthin laden euch MEINS und die NKL-Lotterie ein! Bei einer Wellness-Auszeit für zwei schaffen wir uns im 4-Sterne-„Lindner Parkhotel & Spa“ in Oberstaufen eine Auszeit für die Seele – mit Feinschmecker- Halbpension und einer Teilkörpermassage in der exklusiven Spa-Landschaft. Wem das noch nicht an Erholungswert reicht: On top kriegen wir 500 Euro Taschengeld!

Jetzt mitmachen und gewinnen – Wir drücken die Daumen!

Hier gehts zum Gewinnspiel!

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 07.08.2018. Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter der Bauer Media Group und den beteiligten Unternehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bauer Media Group behält sich vor, Namen und Wohnort der Gewinner zu veröffentlichen. Mit dem Absenden des Formulars werden dem Datenschutz & den Nutzungsbedingungen zugestimmt

 

Bastienne.frueh CaféMeins

2 Comments

  1. Schweegmann
    Schweegmann 28. Juli 2018 um 16:26 Uhr

    Ich brauche endlich mal eine Auszeit die letzten Wochen waren echt hart.

  2. Westis
    Westis 28. Juli 2018 um 6:31 Uhr

    Würde mich super freuen, arbeite in der Notaufnahme, hätte es echt nötig.

Hinterlasse einen Kommentar