Gewinnspiel: Wellness Wochenende

Von |2018-10-25T09:59:18+00:0026. Juli 2018|Gewinnspiele|2 Kommentare

Gewinnt mit MEINS und NKL-Lotterie ein Wellness-Wochenende und zwei Lospakete im Wert von 2.000€! 

Es gibt wohl nichts Idyllischeres, als den Sommer in den Bergen zu verbringen. Umgeben von Wiesen, Seen und Wäldern atmen wir tief die klare Alpenluft ein – und genießen die Gemütlichkeit des Allgäus. Denn dorthin laden euch MEINS und die NKL-Lotterie ein! Bei einer Wellness-Auszeit für zwei schaffen wir uns im 4-Sterne-„Lindner Parkhotel & Spa“ in Oberstaufen eine Auszeit für die Seele – mit Feinschmecker- Halbpension und einer Teilkörpermassage in der exklusiven Spa-Landschaft. Wem das noch nicht an Erholungswert reicht: On top kriegen wir 500 Euro Taschengeld!

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen. Wir drücken allen Teilnehmerinnen die Daumen!

 

 

2 Comments

  1. Schweegmann
    Schweegmann 28. Juli 2018 um 16:26 Uhr

    Ich brauche endlich mal eine Auszeit die letzten Wochen waren echt hart.

  2. Westis
    Westis 28. Juli 2018 um 6:31 Uhr

    Würde mich super freuen, arbeite in der Notaufnahme, hätte es echt nötig.

Hinterlasse einen Kommentar