• Generation-wow-workshops-galitz

Coaching: 4 Schritte zur Freiheit

2019-09-20T15:31:27+02:00

Wir sehen uns danach, zufrieden und glücklich zu leben. Wären da nicht unsere Ansprüche, Sorgen und Ängste, die uns daran hindern…

Rituale können gravierende Einschnitte im Leben, wie Verlust, Loslassen, Neustart, leichter gestalten. Eine, die das nur zu gut aus eigener Erfahrung weiß, ist Lore Galitz, Ritualmeisterin, Dozentin und Künstlerin.

Wieso Lore Galitz das Thema besser als jede andere transportieren kann? Lore Galitz hat sich selbst mit rituellen, buddhistischen Praktiken während einer lebensbedrohlichen Krankheit innerlich befreit. Die Praktiken ermöglichten es ihr, vollkommen frei von Ängsten die schwere Phase zu überstehen und ein neues, ja, sogar erfüllteres Leben zu beginnen.

Zufriedener, offener, liebevoller – so gelingt’s!

In ihrem Online-Kurs begleitet Lore Galitz uns dabei das starre, beschränkende Gerüst unseres Egos zu befreien – und stattdessen ein Leben in Liebe, Offenheit und gelassener Zufriedenheit anzufangen. Auf diese spannenden Inhalte dürfen wir uns freuen:

  1. Du entwickelst eine individuell passende Ritualpraxis und bekommst Aufmerksamkeitsübungen, die Dir helfen, eine liebevolle Einstellung zu Dir selbst zu erlangen.
  2. Du lernst die Freude der Mitfreude kennen. Sie ermöglicht es Dir, eine Freude der unbegrenzten Fülle, die Freude des Schenkens und die Freude mit anderen zu spüren.
  3. Du entdeckst eine Ritualpraxis, dank der Du besser mit unangenehmen Umständen umgehen und dabei sogar das Glück vermehren kannst.
  4. Du erfährst eine lösende Praxis mit Übungen, die zu einer gelassenen Wahrnehmung und einem befreiten Sein führen.

Der Sinnsucher-Online-Kurs umfasst unter anderem acht Video-Module, drei Aufmerksamkeitsübungen, zwei Audio-Mantras und ein Kurs-Zertifikat.

Einen ersten Eindruck gibt Dir Lore Galitz im Video

Also, beginne jetzt Dein Leben in Freiheit…

Hier geht’s zu dem Kurs auf sinnsucher,de