Coaching: Frei und selbstbestimmt

Wir sehen uns danach, zufrieden und glücklich zu sein. Wären da nicht unsere Ansprüche, Sorgen und Ängste, die uns daran hindern, frei und selbstbestimmt zu leben. Im Coaching mit Lore Galitz gehen wir dem nach

Frei und selbstbestimmt leben? Ja, das wünschen wir uns alle! Doch wir Frauen 50plus wissen auch, wie schwer das nach Schicksalsschlägen, Verlust und Neustart sein kan. Eine, die uns dabei helfen kann, neue Kraft zu tanken und Rituale zu entwickeln, die es uns leichter machen, ist Lore Galitz, Ritualmeisterin, Dozentin und Künstlerin. Sie selbst hat sich während einer lebensbedrohlichen Krankheit innerlich befreit. Vollkommen frei von Ängsten konnte sie „Ja!“ zu einem erfüllteren Leben sagen.

Frei und selbstbestimmt leben – so gelingt’s!

In ihrem Wow-Workshop begleitet Lore Galitz uns dabei das starre, beschränkende Gerüst unseres Egos zu befreien – und stattdessen ein Leben in Liebe, Offenheit und gelassener Zufriedenheit anzufangen. Worauf wir uns beim Online-Coaching „Frei und selbstbestimmt leben“ freuen dürfen? Wir lernen zum Beispiel eine liebevolle Einstellung zu uns selbst, eine gelassenere Wahrnehmung oder mit unangenehmen Umständen umzugehen. Insgesamt umfasst der Sinnsucher-Online-Kurs acht Video-Module, drei Aufmerksamkeitsübungen und zwei Audio-Mantras.  

Vier Schritte zu Freiheit: Lore Galitz erklärt sie Dir

Dein Thema? Coaching buchen – und dabei sparen!

Du findest Dich im Coaching „Frei und selbstbestimmt leben – vier Schritte zur Freiheit“ von Vivian Dittmar wieder? Dann beginne jetzt mit dem ersten Schritt in ein erfülltes Leben – und spare 20 Prozent auf den Online-Kurs mit dem Code MEINS2021.

Zurück zur Liste