• Generation-wow-workshops-rudolph

Coaching: Stress minimieren

2019-09-20T15:32:57+02:00

Oft bewerten wir selbst (ohne es zu wissen) intuitiv Situationen so, dass sie uns das Leben schwer machen… Ein Glück machen wir damit jetzt Schluss.

Belastende Gedanken, negative Glaubenssätze (z.B. „Ach, ist das schwer!“) machen uns unglücklich, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Die Ursache liegt meist nicht in äußeren Umständen oder dem Verhalten anderer – sondern in unserer Bewertung.

Die tolle Nachricht ist: Das eigene Denken können wir hinterfragen und auflösen. Gemeinsam mit Ina Rudolph, Schauspielerin, Autorin und Coach für „The Work“, gehen wir diesen schmerzlichen Gefühlen auf den Grund. Wir lernen uns besser verstehen. Wir erkennen, wer wir sind und warum. Und auf einmal wird vieles leichter im Leben…

Mit nur drei Fragen zur inneren Klarheit gelangen

Ina Rudolph ist Trainerin für „The Work“ von Byron Katie. Das Selbst-Coaching „The Work“ ist eine genial einfache Methode, bei der wir negative Gedankenmuster aufbrechen, Eigenverantwortung für das eigene Leben übernehmen und uns insgesamt wohler fühlen – und das alles mit nur drei Fragen an uns selbst.

Der Sinnsucher-Online-Kurs baut auf die folgenden Module auf:

  1. Der Schlüssel zu mehr Lebensglück liegt in der Erkenntnis: „Ich kann die Welt da draußen nicht ändern, aber meine Einstellung gegenüber den Dingen, die mir passieren.“
  2. Schluss mit der unguten Opferrolle zu machen.
  3. Sogenannte „Umkehrungen“ helfen gegen stressige Gedanken. Allein 95 Prozent dieser entstehen, weil wir uns mit Angelegenheiten anderer beschäftigen.

Das Ergebnis des Sinnsucher-Online-Kurses: Innere Klarheit, eine neue Sichtweise und weniger Stress – dafür mehr Liebe im Leben.

Neben den vier Video-Modulen erhalten wir unter anderem die Module als Audio-Dateien, bekommen vertiefende Arbeitsblätter und am Ende sogar ein Kurszertifikat.

Ina Rudolph hat noch eine Video-Botschaft für Dich

Spannend, oder? Dann finde jetzt Klarheit mit „THE WORK“

Hier geht’s zu dem Kurs auf sinnsucher.de