• Generation-wow-workshops-corssen

Coaching: Potenzial entfalten

2019-09-20T15:32:16+02:00

Warum ewig darauf warten, dass das Leben sich ändert? Stattdessen gibt es einen besseren Weg, Veränderung zu beginnen.

Wenn wir aufhören, unzufrieden mit uns, dem Leben und missgünstig im Bezug auf andere zu sein, klärt sich der Blick auf das Wesentliche. Nur: Leichter gesagt, als mal eben getan. Unterstützung dabei bekommen wir von Diplompsychologe Jens Corssen und seinem Online-Kurs „Der Selbst-Entwickler®“ – der übrigens zu einem der erfolgreichsten deutschen Coachingkonzepte gehört.

Vier Schritt zu einem besseren Leben

Die vier Werkzeuge des Selbst-Entwicklers helfen uns dabei, zuverlässig den Weg aus der Verstimmtheit und der Ohnmacht zu finden und etwas an unserer Gesamtsituation zu verbessern. Die vier Module basieren auf:

1. „Selbst-Bewusstheit“: Nimm Dich Deiner persönlichen Einstellung an und lasse die resultierenden Gedanken, Empfindungen und Verhaltensweisen zu.

2. „Selbst-Verantwortung“: Übernimm Verantwortung für das eigens Erlebte und Tun!

3. „Selbst-Vertrauen“: Lass Dein Ziel und Deine Vereinbarungen nicht aus den Augen! Es braucht Selbstvertrauen, um Ziele konsequent verfolgen zu können.

4. „Selbst-Überwindung“: Stoße das Tor zum „Mehr“ auf – um selbstbewusst und mutig die schmerzfreie Komfortzone der alten, unzureichenden Lösungen zu verlassen.

In dem Sinnsucher-Online-Kurs gibt Jens Corssen uns Strategien an die Hand, die uns dabei helfen stress-labiler und gelassener zu sein. Wir überlisten den inneren Schweinehund und kommen vom Wollen ins Machen.

Neben den vier Video-Modulen erhalten wir unter anderem die Module als Audio-Dateien, bekommen vertiefende Arbeitsblätter und sogar ein Kurszertifikat.

Jens Corssen gibt Dir schon jetzt etwas mit auf den Weg

Spannend, oder? Dann erfahre jetzt mehr über den „Selbst-Entwickler®

Hier geht’s zu dem Kurs auf sinnsucher.de