• Generation-wow-workshop-fox

Coaching: Innere Sehnsucht entdecken

2019-09-20T15:30:39+02:00

Zu oft suchen wir Glück und Erfüllung im Außen, in der Zukunft oder bei anderen Menschen. Dabei tragen wir alles für ein erfülltes Leben in uns – wir müssen nur nachschauen.

Wie gelingt es, die tiefe Sehnsucht, die jeder von uns in sich trägt, als Wegweiser zu sehen? Wie lassen wir unglückliche Beziehungen und überholte Vorstellungen hinter uns? Zusammen mit Sabrina Fox, Autorin, Künstlerin und Symbolfigur im Bereich Sinnstiftung, befassen wir uns mit Sinn und Spiritualität.

Fünf Stufen zu einem glücklichen Leben

„Alles, was wir vermissen, ist noch unerfüllt. Unsere Sehnsucht zeigt uns den Weg zur Erfüllung. Diese Sehnsucht wurde uns mitgegeben, damit wir uns bewegen und entwickeln“, sagt Sabrina Fox über ihren tiefgründigen Kurs, der zum Beispiel geführte Meditationen und Körperübungen vereint.

Diese fünf Stufen bilden das Fundament des Sinnsucher-Online-Kurses mit Sabrina Fox:

  1. Dein Geist: Lerne in Dich hinein zu spüren und erkenne, wieso Du hier bist.
  2. Deine Seele: Was es mit Geist, Persönlichkeit und Körper sowie dem inneren Kompass auf sich hat.
  3. Dein Körper: Er ist die Liebe Deines Lebens und Dein Seelen-Instrument.
  4. Bewusstsein und Achtsamkeit: Wie Du beides in Deinem Leben integrierst.
  5. Selbstliebe und Beziehung: Was lasse ich zu? Was erlaube ich? Wo sind meine Grenzen?

Das alles ist anschaulich verpackt in vier Video-Modulen fünf Impuls-Vorträgen, zwölf Audio-Dateien und 16 vertiefende Arbeitsblätter plus Zertifikat. Was für ein klasse Paket!

Alles Weitere erzählt Dir Sabrina selbst

 

Ergreife die Chance, Dein Leben zu leben!

Hier geht’s zu dem Kurs auf sinnsucher.de