Coaching: Innere Sehnsucht

Zu oft suchen wir Glück und Erfüllung im Außen, in der Zukunft oder bei anderen Menschen. Dabei tragen wir alles für ein erfülltes Leben in uns. Mit Sabrina Fox entdecken wir im Coaching die „Innere Sehnsucht“

Wie gelingt es uns, die tiefe innere Sehnsucht, die jeder von uns in sich trägt, als Wegweiser zu sehen? Wie lassen wir unglückliche Beziehungen und überholte Vorstellungen hinter uns? Zusammen mit Sabrina Fox, Autorin, Künstlerin und Symbolfigur im Bereich Sinnstiftung, befassen wir uns im Coaching „Innere Sehnsucht“ mit der Sinnfindung.

In fünf Stufen zum Glück

„Alles, was wir vermissen, ist noch unerfüllt. Unsere Sehnsucht zeigt uns den Weg zur Erfüllung“, sagt Sabrina Fox. In ihrem Coaching entdecken wir mithilfe von Meditationen, Körperübungen und Arbeitsblättern, bei Impulsvorträgen oder in Video-Modulen genau das. Dabei gliedert sich der Sinnsucher-Online-Kurs von Sabrina Fox in fünf Stufen auf: Geist, Seele, Körper, Bewusstsein und Achtsamkeit sowie Selbstliebe und Beziehung.

Sabrina Fox über die „Innere Sehnsucht“

 

Lebe dein Leben – und spare auch noch Geld dabei!

Du findest Dich im Wow-Workshop von Sabrina Fox wieder? Dann beginne jetzt mit dem ersten Schritt in ein erfülltes Leben – und spare 20 Prozent auf den Online-Kurs mit dem Code MEINS2021.

Zurück zur Liste