Coaching: Der emotionale Rucksack

Wir alle kennen ihn, schleppen ihn meist viel zu lange mit uns herum und füllen ihn, anstatt ihn hin und wieder zu entleeren. Im Coaching „Der emotionale Rucksack“ setzen wir dem ein Ende. Und lernen, wie wir Ballast ohne Schuldgefühle endlich loslassen können!

Oft sind es Kleinigkeiten, die uns aus der Fassung bringen. Harmlose Situationen, die von jetzt auf gleich eskalieren. Oftmals wissen wir selbst nicht einmal, wieso. Dabei gibt es eine einfache Technik mit großer Wirkung, die uns dabei hilft, belastende Gefühle loszulassen. Und genau die, lernen wir beim Coaching zum Thema „Der emotionale Rucksack“ mit Sinnsucher-Coach Vivian Dittmar.

Wie werde ich freier und gelassener?

„Jede einzelne Lebenserfahrung ist ein Geschenk“, weiß Vivian Dittmar, Referentin, Coach und Gründerin der „Be the change“-Stiftung. Schließlich können wir nur an Erlebtem wachsen. Dennoch lohnt es sich einmal genauer hinzusehen – und uns von den Erfahrungen zu trennen, die uns langfristig belasten.

Im Rahmen des Online-Kurses freuen wir uns unter anderem auf zehn Video-Module, neun Praxis-Übungen und Audiodateien – jederzeit und ohne Limit! Dabei betrachten wir beim Wow-Workshop zu „Der emotionale Rucksack“ unsere Emotionspakete, schaffen Voraussetzungen den emotionalen Rucksack zu entleeren und beugen für zukünftige Siutationen vor.

Coaching: Der emotionale Rucksack – Mehr erfahren!

Das ist dein Thema? Jetzt Ballast loswerden – und sparen!

Du findest Dich im Coaching „Der emotionale Rucksack“ von Vivian Dittmar wieder? Dann beginne jetzt mit dem ersten Schritt in ein erfülltes Leben – und spare 20 Prozent auf den Online-Kurs mit dem Code MEINS2021.

Zurück zur Liste