• Generation-wow-seminare-artikelseite-stahl

Coaching: Die Lösung aller Probleme

2019-07-03T10:42:35+02:00

Ich kann das nicht! Ich verdiene das nicht! Ich schaffe das nicht! Hast Du manchmal auch negative Gedanken dieser Art? Dann ist dieser Online-Kurs genau das Richtige.

Ob wir wollen oder nicht: Viele Einstellungen und Glaubenssätze sind seit der Kindheit fest in unseren Köpfen verankert. Sie machen uns das Leben schwer, lassen uns schon bei kleinen Dingen empfindlich reagieren, ohne dass wir verstehen warum.

Gemeinsam mit Stefanie Stahl, Diplom-Psychologin und Bestseller-Autorin „Das Kind in Dir muss Heimat finden“, gehen wir der Sache auf den Grund. Und lernen, wie groß die Bedeutung der Balance zwischen Bindung und Autonomie für unser Selbstwertgefühl ist.

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

Ihr Kurs baut auf der Arbeit mit dem „inneren Kind“ auf, das jeder von uns in sich trägt. Für manch einen ist es wichtig, sich mit seinem „inneren Kind“ zu versöhnen, um es zu verstehen und etwas in seinem Leben ändern zu können. Jedes „Ich“ teilt sich in die folgenden Rollen auf:

  • Das Schattenkind hat seinen Ursprung in der Kindheit. Welche Situationen, welche Menschen haben einen negativ geprägt? Welche Schutzstrategien hat man damals aufgebaut, die bis heute wirken? Nur wer sein Schattenkind versteht, kann sich von falschen Glaubenssätzen und Prägungen befreien.
  • Das Erwachsenen-Ich ist der bewusste Verstand. Es kann helfen, alte Muster in der alltäglichen Wahrnehmung auszuschalten. Drei Soforthilfe-Strategien gibt es zur Übung mit an die Hand.
  • Das Sonnenkind besteht aus positiven Glaubenssätzen, Gefühlen, Stärken und guten Prägungen. Hinzu kommen Schatz-Strategien, die das Leben und Beziehungen reicher machen.

Stefanie Stahl selbst bringt ihr Konzept auf der Plattform Sinnsucher treffend auf den Punkt: „Du wirst überrascht sein, welch anderen Blick Du auf Dein Leben werfen kannst und wie leicht es letztlich ist, neue Wege zu beschreiten.“

Neben den vier Video-Modulen erhalten wir unter anderem sechs Module als Audio-Meditationen, acht zusätzliche Video-Tipps und am Ende sogar ein Kurszertifikat.

Stefanie Stahl hat eine erste Video-Botschaft für Dich

 

Spannend, oder? Dann erfahre jetzt mehr darüber…

Hier geht’s zu dem Kurs auf sinnsucher.de