• City-Look-Stade

City-Look: Sonnige Styles aus Stade

Von |2019-06-20T17:09:14+02:0020. Juni 2019|Allgemein|2 Kommentare

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gut stehen, wisst ihr natürlich selbst am allerbesten!

Für den City-Look sind unsere Fotografen ständig unterwegs, um eure inspirierende, modische Power vor die Linse zu bekommen. Hui, welche sonnigen Schwingungen kommen uns denn da entgegen geweht? Die Mädels aus Stade punkten mit lässigem Charme und strahlenden Farbtupfen.

Entspannt ist auch die Lebenseinstellung. „Mit dem Alter bin ich ganz cool. Ich fühle mich mit 60 viel besser als mit 40. Meine Lebenseinstellung ist lockerer geworden“, so Sabine. Ähnlich erlebt es auch Martina, die sagt: „Die 40 war ganz schrecklich für mich. Jetzt mit Mitte 50 lebe ich besser und entspannter als früher.“

Fotos: Lena Jürgensen

City-Look aus Stade
Martina, 55: „Mode ist alles für mich. Deshalb berate ich auch gern andere Frauen in Sachen Mode.“
« 1 von 13 »

2 Comments

  1. Diesa
    Diesa 23. Juni 2019 um 21:21 Uhr

    Finde den Look SUPER.Sieht sehr gut aus und steht Ihr. welche Marke ist die Hose und woher?

    • Café Meins
      Café Meins 24. Juni 2019 um 11:50 Uhr

      Freut uns sehr! Du meinst den Look von Martina mit der blauen Streifenhose? Die Hose hat sie in Stade bei „Trend Concept“ gekauft, die Marke heißt „fransa“.

Hinterlasse einen Kommentar