• city-look-rostock

City-Look: In Rostock bekennen wir Farbe!

Von |2019-06-05T14:29:03+02:005. Juni 2019|Allgemein|3 Kommentare

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gut stehen, wisst ihr natürlich selbst am allerbesten!

Für den City-Look sind unsere Fotografen ständig unterwegs, um eure inspirierende, modische Power vor die Linse zu bekommen. Zu Gast in der Hansestadt Rostock wird schnell klar: Die Ladies haben nicht nur einen tollen Stil, sie mögen’s auch gern bunt. Und auch die Lebenseinstellung passt gut zur modisch-bunten Grundeinstellung, die Ulrike, 60, toll auf den Punkt bringt: „Ich bin heute herrlich gelassen und kann mir sagen: Ach, lass mal, das regelt sich schon von allein!“

Fotos: Lena Jürgensen

City-Look Rostock
Viola, 53: „Ich finde Mode einfach klasse. Mir gefällt es besonders, wenn Frauen Farben tragen.“
« 1 von 11 »

3 Comments

  1. Gutsje
    Gutsje 5. Juni 2019 um 18:53 Uhr

    Ich mag Rostock und bin min. 3x im Jahr oben 😍 schade das ich am 30.06 in Kroatien bin, sonst hätte ich mich zum Brunch angemeldet! 🤗

Hinterlasse einen Kommentar