• City-Look-Karlsruhe

In Karlsruhe sind coole Taschen Trend!

2019-09-23T14:11:44+02:00

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gut stehen, wisst ihr natürlich selbst am allerbesten!

Für den City-Look sind unsere Fotografen ständig unterwegs, um eure inspirierende, modische Power vor die Linse zu bekommen. In Karlsruhe treffen wir auf fließende Stoffe, anschmiegsame Kleider und Tuniken und wunderschöne It-Bags, bei denen wir sofort denken: „Oh, die will ich auch!“

Welcher Look gefällt Dir am besten?

Fotos: Ute Kaiser

 

 

4 Comments

  1. FloridaLady100
    FloridaLady100 4. Oktober 2019 um 21:15 Uhr

    Die Nr. 6 ist meine Favoritin. Es sieht lässig, jugendlich und einfach toll aus.
    Bin begeistert.

  2. Sabsy65
    Sabsy65 4. Oktober 2019 um 17:08 Uhr

    Und die Nummer 7 finde ich auch total klasse.

  3. Sabsy65
    Sabsy65 4. Oktober 2019 um 17:08 Uhr

    Mein Favorit ist Nr. 6, super lässig, bequem und dabei total schick, jugendlich und angesagt.Ich bin begeistert.

  4. Heike2004
    Heike2004 1. Oktober 2019 um 15:45 Uhr

    Meine Favoriten sind Outfit Nr. 4 ( eleganter Jumpsuit mit Kimono Jacke) und die Nr. 14 ( schönes Maxikleid mit passender Tasche und Sandalen) :-))

Hinterlasse einen Kommentar