• City-Look-Eckernfoerde

City-Look trifft Ostsee-Charme

2019-09-04T14:24:52+01:00

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gut stehen, wisst ihr natürlich selbst am allerbesten!

Für den City-Look sind unsere Fotografen ständig unterwegs, um eure inspirierende, modische Power vor die Linse zu bekommen. Diesmal zog es uns ins ehemalige Herzogtum Schleswig, wo uns die Mädels aus Eckernförde mit pfiffigen Styles und kreativen Kombis stilecht in Empfang nahmen.

Welcher Look gefällt Dir am besten?

Fotos: Lena Jürgensen

 

 

9 Comments

  1. Luise
    Luise 14. September 2019 um 17:56 Uhr

    Ellen 13. Sept 2019 Mir gefallen Nr. 2 und Nr. 4 gut

  2. Luise
    Luise 14. September 2019 um 17:54 Uhr

    Ellen 13,092019 meine Favoriten sind Nr. 2 und Nr. 4

  3. Heike2004
    Heike2004 9. September 2019 um 15:17 Uhr

    Also, meine Favoriten sind die Nr. 2 ( toller Anzug mit It-Piece Bauchtasche) und Nr. 12 ( schöne weite Hose mit Sneaker und Blazer) ,
    auch die anderen Ladies können sich sehen lassen, sehen alle gut aus! 🙂

  4. Gelasternchen
    Gelasternchen 9. September 2019 um 14:36 Uhr

    Mein Favorit sind Nr. 4 und Nr. 6
    Ich bin bgeistert von euren tollen Inspirtionen.
    Vielen lieben Dank!!

  5. Mannhay
    Mannhay 9. September 2019 um 10:07 Uhr

    Mir gefallen Nr. 4, 7 und 13 sehr gut, am Besten Nr. 4

  6. Annefri
    Annefri 7. September 2019 um 20:46 Uhr

    Eckernförde….ein schönes Städtchen war auch ganz verzaubert von der Altstadt und dem Hafen!!!
    Ich finde jede Frau hat was einzigartiges ….
    müsste ich mich entscheiden dann,für die 4 und 10…..sportlich elegant👍
    Lg 😊

  7. RenateB
    RenateB 7. September 2019 um 15:54 Uhr

    Ich finde Nr. 2 und 7 sehr schön, würde Beiden tragen

  8. NeuesLeben
    NeuesLeben 7. September 2019 um 10:50 Uhr

    Den Look 2 und 4 finde ich sehr gut. 😀

  9. Emmylein
    Emmylein 5. September 2019 um 14:32 Uhr

    Ich finde den Look Nummer 4 gut, würde ich auch tragen.

Hinterlasse einen Kommentar