• City-Look-Baden-Baden

Modische Grüße aus Baden Baden

Von |2019-08-06T10:22:43+02:0013. August 2019|Allgemein|11 Kommentare

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gut stehen, wisst ihr natürlich selbst am allerbesten!

Für den City-Look sind unsere Fotografen ständig unterwegs, um eure inspirierende, modische Power vor die Linse zu bekommen. Diesmal: Sportlicher Chic aus der mondänen Kaiserstadt in Baden Württemberg. Die Ladies aus Baden Baden wissen ebem, wie sie Strahle-Farben und zeitlosen Schnitte in Szene setzen.

Welcher Look gefällt Dir am besten?

Fotos: Ute Kaiser

11 Comments

  1. Emmylein
    Emmylein 18. August 2019 um 12:51 Uhr

    Ich finde Nummer 8 toll.Sieht edel und gleichzeitig bequem aus.

  2. Harzhexe
    Harzhexe 18. August 2019 um 11:49 Uhr

    Mir gefällt Look 2 am besten. Schick, sommerlich und trotzdem angezogen in der Stadt. Ab einem bestimmten Alter passen kurze Hosen nicht in die Stadt. Sollte natürlich jeder selbst wissen, wie er sich anzieht. Aber schön finde ich es nicht.

  3. Heike2004
    Heike2004 17. August 2019 um 18:29 Uhr

    Ich finde Nr. 2 sehr ansprechend, mit einem Kleid kann man nichts falsch machen, und Nr. 7 : Hot Pants im Hochsommer sind toll, aber bitte nur, wenn man auch gute Beinchen hat 😉

  4. Kampfspinne
    Kampfspinne 17. August 2019 um 15:32 Uhr

    Ich finde das schwarze Leinen-Outfit für die Stadt am bequemsten. Das bunte Kleid gefällt mir aber auch sehr gut.

  5. Chaosgundi
    Chaosgundi 17. August 2019 um 15:10 Uhr

    Ich finde das Outfit der Nr. 9 sehr schick und ansprechend, das würde mir auch gefallen😚😚

  6. Bärbel
    Bärbel 17. August 2019 um 14:47 Uhr

    Ich entscheide mich für die Nr. 8. In meinen Augen ist man mit diesem Outfit immer richtig angezogen. Außerdem wäre es auch für mich genau das Richtige.

  7. Mollig
    Mollig 17. August 2019 um 14:37 Uhr

    Mein Favorit ist die 9, die Hose hat eine Klasse Farbe und das Oberteil passt perfekt dazu

  8. Hasel
    Hasel 17. August 2019 um 13:34 Uhr

    Ganz hübsche und mutige Outfits. Mir gefällt die 8 gut. Schwarz ist eigentlich nicht meine Farbe.
    Blau wäre auch sehr kleidsam

  9. Relgeiz
    Relgeiz 17. August 2019 um 12:42 Uhr

    Ich kann mich zwischen Nummer drei und Nummer neun nicht entscheiden.

  10. DagmarGilGo
    DagmarGilGo 17. August 2019 um 11:24 Uhr

    Foto Nr. 8…einfach perfekt!
    Obwohl schwarz nicht unbedingt eine Sommerfarbe ist, gefällt mir dieses Outfit am besten

  11. Sabrina1441
    Sabrina1441 17. August 2019 um 11:20 Uhr

    Jana gefällt mir am besten, weil es chic und sportlich veränderbar ist. Mit Schmuck, Schal, Jacke…

Hinterlasse einen Kommentar