• City-Look-Wismar

City-Look: Marine war gestern!

Von |2018-11-26T09:13:30+00:0024. November 2018|Allgemein|2 Kommentare

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gut stehen? Das wisst ihr natürlich selbst am allerbesten!

Alle 14 Tage sind unsere Streetstyle-Fotografen aufs Neue unterwegs, um euch und eure individuellen Styles vor die Linse zu bekommen. Heute werfen wir einen Blick an die Ostsee. Weit gefehlt, wer dachte, hier steht man nur auf Marine-Look!

Fotos: Lena Jürgensen

 

Meins-City-Look aus Wimsar
Beate, 62
« 1 von 12 »

2 Comments

  1. Maritamarianne
    Maritamarianne 25. November 2018 um 9:29 Uhr

    Ist ja schön, das sie den älteren Frauen Mut machen aber sorry diese Bilder sind gestellt, es sind keine Frauen die sie mal eben auf der Strasse getroffen haben. man sollte mal den Hintergrund beachten, Menschen in kurzen Hosen und Top und die Frau Pullover und wattierte Weste ALLES passt zusammen sogar die Brillengläser. Unter diesen 12 Bildern sind vielleicht 4, bei den ich sagen würde, ja die haben sie betroffen

    • Café Meins
      Café Meins 26. November 2018 um 9:27 Uhr

      Liebe Marianne,
      herzlichen Dank für dein Feedback. Es ist wirklich so, dass die Fotos alle rein situativ und nicht gestellt sind. Sowas kann man doch auch gar nicht faken! 🙂 Und der eine achtet eben mehr darauf als der andere, ob alles zusammen passt. Ist doch auch voll in Ordnung. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar