• city-look-bremen

Grauer Norden? Gibt’s nicht!

Von |2019-04-13T16:08:06+02:0016. April 2019|Allgemein|1 Kommentar

Welche Outfits uns Frauen 50 Plus besonders gut stehen, wisst ihr natürlich selbst am allerbesten!

Für den City-Look sind unsere Fotografen ständig unterwegs, um eure inspirierende, modische Power vor die Linse zu bekommen. Völlig von den Socken sind wir von den Mädels aus Bremen – die sind nämlich ein leuchtendes Beispiel dafür, dass Trendgespür und Farbenfreude auch an der Weser zu Hause sind.

Fotos: Lena Jürgensen

City-Look aus Bremen
Ines, 58: „Ich schätze am Alter die Erfahrung, die Souveränität und Entspanntheit. Und Mode ist mir wichtig, weil ich damit meine Lebensfreude ausdrücke.“
« 1 von 10 »

Ein Kommentar

  1. Desperado
    Desperado 20. April 2019 um 13:40 Uhr

    Da kann man nur sagen, tolle Frauen.

Hinterlasse einen Kommentar