Gin o'clock in München

Von Generation WOW08.02.2019

Hach, war das ein gemütlicher und so fröhlicher Abend mit euch Münchner Mädels! Bei köstlicher Antipasti und erfrischenden Gin Tonics stand bei der Café-Meins-Ladies’-Night eines im Mittelpunkt: wirklich gute Gespräche! Inspiriert haben uns Petra, die beim Malen Techniken mischt, Ute, die sich mit 59 den Wunsch einer eigenen Boutique erfüllt hat, und Maria-Luise, die die Welt bereist– immer im Gepäck: eine Ausgabe der Meins. Für Rita wird mit 65 endlich ihr Traum wahr – Harley fahren – und Monica schwebt mit 75 auf Wolke Sieben… Ja, durch das Speed-Dating haben wir uns wirklich gut kennen gelernt. Deshalb blieben wir dann einfach an einem statt zwei Tischen sitzen. Auf ein Wiedersehen!

Ihr wollt mehr über die Ladies’-Night in München erfahren?

Bilder der Ladies Night in München findet ihr in denEvent-Galerien.

Der große Nachbericht ist in der aktuellen MEINS erschienen. Noch bis 19. Februar am Kiosk!

Foto: Quirin Leppert

Zurück zur Liste