• Ladies-Night-Muenchen

Gin o’clock in München

Von |2019-02-08T13:30:23+00:008. Februar 2019|Allgemein|2 Kommentare

Hach, war das ein gemütlicher und so fröhlicher Abend mit euch Münchner Mädels! Bei köstlicher Antipasti und erfrischenden Gin Tonics stand bei der Café-Meins-Ladies’-Night eines im Mittelpunkt: wirklich gute Gespräche! Inspiriert haben uns Petra, die beim Malen Techniken mischt, Ute, die sich mit 59 den Wunsch einer eigenen Boutique erfüllt hat, und Maria-Luise, die die Welt bereist– immer im Gepäck: eine Ausgabe der Meins. Für Rita wird mit 65 endlich ihr Traum wahr – Harley fahren – und Monica schwebt mit 75 auf Wolke Sieben… Ja, durch das Speed-Dating haben wir uns wirklich gut kennen gelernt. Deshalb blieben wir dann einfach an einem statt zwei Tischen sitzen. Auf ein Wiedersehen!

Ihr wollt mehr über die Ladies’-Night in München erfahren?

Bilder der Ladies Night in München findet ihr in den Event-Galerien.

Der große Nachbericht ist in der aktuellen MEINS erschienen. Noch bis 19. Februar am Kiosk!

Foto: Quirin Leppert

2 Comments

  1. Ingek
    Ingek 8. Februar 2019 um 15:28 Uhr

    Hallo
    Es war ein gelungener Abend ! Tolle Gespräche dazu köstlicher Gin Cocktail sowie Antipasti.Alle waren locker drauf.. Ein wieters Treffen ist schon vereinbart.
    Nochmals Danke für den schönen Abend.
    Inge

Hinterlasse einen Kommentar