• cafe meins magdeburg

Mädels-Sause in Magdeburg

2019-10-11T16:11:13+01:00

Das Café Meins macht Halt in Sachsen-Anhalt – und ist zu Gast im heiteren Magdeburg. Mit euch ist es uns immer eine große Freude, Mädels!

Hui, da war was los in eurer Landeshauptstadt! So viele tolle Frauen kamen im Café ALEX zusammen, um bei Kaffee, Sekt und Schlemmer-Brunch das Leben zu feiern und sich über gemeinsame Interessen auszutauschen.

Ehrenamt, Freundschaft, Neues wagen!

Auch in Magdeburg habt ihr den Raum mit eurer Power ausgefüllt. So wie Gabriele, 63 (1. Foto, rechts). Sie schwärmt bei Sibylle, 68, von ihrem Ehrenamt im Verein „Tierisch geborgen e.V.“, der sich für die Arbeit zwischen Hund und behinderten Menschen stark macht. Darüber hinaus teilen die Frauen eine Gemeinsamkeit: Sie haben ähnliche Lebensschicksale, pflegen daheim ihre Ehemänner. Toll, Mädels!

Viel gemeinsam haben auch Steffi, 54, und Andrea, 56, (2. Foto) die sich schon seit dem Babyschwimmen ihrer Kinder kennen. Beide sind nicht nur Freundinnen, sondern auch große Meins-Fans. „Was glaubt ihr, wie ich mich heut früh gefreut habe!“, jubelt Andrea. Steffi hat nämlich ihre Freundin mit einem Brunch-Ticket überrascht. „Ich wusste nur, dass wir uns einen schönen Tag machen würden. Ihn nun in so großer Frauenrunde zu beginnen ist einfach herrlich!“

Mut stand auch auf der Tagesordnung: Ingrid, 71 (3. Foto), und ihr Mann haben nämlich kürzlich ihre Liebe erneuert – mit einem Tattoo zur Goldenen Hochzeit. Wie cool ist das denn? „Mein Mann verliert ständig den Ehering. Irgendwann war mir das zu blöd. Also habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir uns für immer den Namen des anderen tätowieren lassen.“ Auf die nächsten 50 Ehejahre, ihr Lieben!

Schönes aus der Goodie Bag

Das Beste kommt mitunter ja immer zum Schluss. So auch beim Café Meins. Diesmal in den tollen Geschenktüten: die sündhaft leckeren „BAHLSEN Ohne Gleichen BAILEYS“, „Das Dornental“ von Anna Romer (Goldmann)Veggie-Müsli „Karotte Ingwer“ von Kölln, Hygiene-Spray von Babene, ein Shopping-Gutschein Madeleine und Wasser von Carolinen.

Noch mehr Bilder von dem Café Meins in Magdeburg findest Du in den Event-Galerien.

Du willst auch mal bei einem Café Meins dabei sein?

In welcher Stadt wir demnächst sind, findest Du hier heraus! Wir freuen uns auf Dich!

Fotos: Betram Bölkow

Hinterlasse einen Kommentar